[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Max Payne für das iPhone - Mal testen wie es sich auf 3,5 Zoll spielen lässt :)
 
Nein, etwas womit sie auch was anfangen kann, Schachtel Kippen und nen C&A Gutschein!





:fresse: Unteranderem Schmuck und nen paar Sachen dir mir (an ihr) gefallen (durfte sie sich selbstverständlich selbst aussuchen), 2. Jahrestag und ihr Bday liegen nur 2 Wochen auseinander.

Und lass doch Ji in Ruhe, er hat sich doch Mühe gegeben.
 
Eben grad das hier bestellt nach dem meine gebrauchte Smart Parts ION letztes WE in Tschechien abgekackt ist:

 
RTL-Bildungsfernsehn schlägt wieder zu, Ninja? Das istn Paintballgewehr...

Black wir haben hier bei uns ne klasse Halle mit Wettkampffeld :)
 
RTL-Bildungsfernsehn schlägt wieder zu, Ninja? Das istn Paintballgewehr...

Black wir haben hier bei uns ne klasse Halle mit Wettkampffeld :)

Wo denn genau? Also ich weiss von 4 Feldern "relativ" nahe bei mir!
Hatte eigentlich ursprünglich vor einen Szenariomarkierer zu kaufen....... wie mann sieht hab ich es nicht getan und mir nen gediegenen "Hüpfburg" Markierer zugelegt, damit gibts auf deutschen Spielfeldern wenigstens kein gemotze. Und aussehen tut das Farbschwert in schwarz/gelb schon richtig geil :fresse:
 
Endlich wieder Ton - nachdem das Innenleben meines Teufel CEM PE-Subs verreckt ist:
Yamaha RX-V 363
20120414_003jhazf.jpg

kein Wort zu dem Chaos da drumherum. Und nein, das Zimmer sieht nicht VOLLSTÄNDIG so verchaost aus :fresse:
 
Und lass doch Ji in Ruhe, er hat sich doch Mühe gegeben.

Sehe ich genauso da ich glaube ich ähnlich unkreativ wäre...

Und das inner Spülmaschine ist wahrscheinlich (so wie ich Ji kenne(die anderen Geschenke waren ähnlich)) nen Analdildo und ne Penispumpe :d Die haben in der WG wohl langsam nen ganzen Sex-Shop oder? :d

@Topic: Tüv vom Auto erneuert und paar Lebensmittel :)
 
2x tripneeds schlössers fürs Gepäck, ne schwule durchsichtige Plastikbeutel fürs Handgepäck und noch nen neues Deo.
 
was warn hier los?

das schwarze ist ne An*l-Kette und das rosane ist so ne Vorrichtung... ist so eine Hart Sleeve, sehr weich und innen mit noppen bestückt, du kannst dann die Pumpe drüberstülpen und in das andere Ende steckste dein Gemächt rein, und anschließend "pumpst" du .. soll wie ein BJ sein.

Auf jedenfall ist das verdammt lustig wenn das die Pumpe ohne Sleeve am Nippel benutzt wird :fresse:
gabs auch noch als Glow-in-the-Dark-Edition... :d

Sex-Shop? :d
die Gummipuppe, die ne zeitlang in der Badewanne gewohnt hat, wurde entsorgt.. die war irgendwo undicht :lol:

@T
Frühstück und ein paar Lebensmittel
 
Zuletzt bearbeitet:
Audi A4 2.0 TDI DPF multitronic Ambiente / Navi / Leder...
Zwar gebraucht, aber Top Ausstattung
 
was warn hier los?

das schwarze ist ne An*l-Kette und das rosane ist so ne Vorrichtung... ist so eine Hart Sleeve, sehr weich und innen mit noppen bestückt, du kannst dann die Pumpe drüberstülpen und in das andere Ende steckste dein Gemächt rein, und anschließend "pumpst" du .. soll wie ein BJ sein.

Auf jedenfall ist das verdammt lustig wenn das die Pumpe ohne Sleeve am Nippel benutzt wird :fresse:
gabs auch noch als Glow-in-the-Dark-Edition... :d

Sex-Shop? :d
die Gummipuppe, die ne zeitlang in der Badewanne gewohnt hat, wurde entsorgt.. die war irgendwo undicht :lol:

@T
Frühstück und ein paar Lebensmittel

WTF :d

btw.: ... ich habn sack kartoffeln gekauft o_O
 
546. A Christmas Carol 3D (IT Import) (Blu-ray)
547. Krieg der Götter 3D (Premium Edition) (Steelbook) (Media Markt Exclusive) (Blu-ray)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh