[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

ich benutze aktuell nen T410 kann nicht meckern.
Service probleme hatte ich bis dato noch nie.

Ist ja eigentlich auch alles ne Glaubenssache :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast mal nen Link? Kumpel sucht gerade sowas..
Und ich kann gegen den HP-Support nichts sagen.
 
Ich kann eine ganze Menge dagegen sagen. An sich immer noch besser als bei irgendwelchen Billig-Notebooks, aber wenn man schon Lenovo als Crap bezeichnet, hat man da wohl etwas höhere Ansprüche.
 
ich hatte meinen Laptop perfekt repariert nach ner Woche wieder :)
Ist aber auch schon 4 Jahre oder so her und war noch n HP Compaq..
 
Naja. Bei mir hatte die Tussie am Telefon sowohl Adresse als auch Telefonnummer sowie Mail-Adresse falsch aufgeschrieben.
Nach ner Woche hatte ich angerufen und das dann herausgefunden. Die hatten das Ding bis dahin nicht repariert, weil sie das Bios-Passwort wissen mussten.
Für ein defektes Touchpad, aha. Danach war das Ding flott bei mir, aber mit total zerkratztem Display.
Da kam dann aber immerhin ein Techniker einen Tag später zu mir nach Hause um das komplette Display zu tauschen.
Soweit ging es dann in Ordnung. Aber HP sollte sich etwas besseres als ein Callcenter in Polen leisten können, was nicht einmal eine einzeln diktierte Telefonnummer aufschreiben kann und Leute, die keine Displays verkratzen wäre auch eine gute Investition.

Edit: Das war der Business Service, wie der normale ist, keine Ahnung.
Wobei ich mit einer HP-Digicam sowie einem HP-Drucker echt gute Erfahrungen gemacht habe.
 
Das HP-Support Center in Polen kenne ich auch, die sind auch beim vorbeischicken der Techniker nicht die schnellsten. Zumindest für die Grossformatdrucker, scheint es jedoch ein anderes Center zu geben. Da wurde ich stehts gut und schnell bedient.
 
Du kaufst ständig was für dein Moped, ist es nicht billiger ein neues Moped zu kaufen ? ^^

wenn du mir meine 40 Jahre alte Zündapp in neu besorgst ja ;)
und so nen plastikföhn kauf ich garantiert nicht ;)
 
coke.png


vier paletten für 130DKK (16E)
 
Dosen kann man beispielsweise auch in Österreich kaufen. Mein Vater bringt von da auch öfters solche Paletten mit. Wobei Pepsi aus der Dose wesentlich besser schmeckt :d



Meine neuste ANschaffung, Rahmen, Dämpfer, Gabel, der Rest ist nichtmehr "original"
threesome_58.jpg
 
Ein paar Hosen und eine Northface-Jacke. Hab mir sagen lassen, dass die so Jack-Wolfskinmäßig sind. Gab die letzte in nem Onlineausverkauf zufällig in meiner Größe und die haben die für 60 Euro da verschleudert, da hab ich einfach mal zugeschlagen. Der nächste Winter kommt ja dann auch vielleicht mal wieder :fresse:
 
Letztens beim Konzert gekauft. :Banane:


  • If These Trees Could Talk - If These Trees Could Talk
  • If These Trees Could Talk - Above the Earth, Below the Sky
  • If These Trees Could Talk - Red Forest

 
Bist du dir da sicher? :p
 
anschaffung: hörsturz mit 25...
jemand erfahrung damit? habe cortison bekommen und soll am donnerstag nochmal nen test machen. das gepiepe im ohr nervt aber so ungemein stark, ich könnt :kotz:
 
Stress oder zu laute Musik?
 
Bei mir wars Stress scheinbar und da ich gleich damit zum Arzt bin, ist es vollständig weggegangen. Wurde auch mit Cortisoninfusion behandelt. Mehrmals.

Ich hab gehört man müsse die Behandlung neuerdings selbst bezahlen - ist da was dran?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh