[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir nen ARCTIC Freezer 13 Pro bestellt, soll ja ziemlich gut sein für den Kurs :)
 
10€ Sprit zu 1,689 :)
 
Wieso zum Teufel tankt man für 10€?! Das ist doch grad mal die Mindestabgabemenge der Säule, das wär mir viel zu doof, zu Hause ist das ja wieder weg. :fresse2:

ich tanke nur soviel, wie ich zu muttern nach hause brauche, da gibts dann ne ladung ;)
 
1x Regenjacke
1x Küchenwaage
1x Handmixer
1x Das Streben nach Glück Blu-Ray
1x I, Robot Blu-Ray
 
Einmal 42 Liter Diesel zu 1,41€/L und des Weiteren Gran tourismo platinum

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Was hat dir an der anywhere nicht gefallen? Ich hab die nämlich auch, und bin sehr zufrieden damit :wink:

Ich hatte jetzt 3 Jahre eineLogitech VX Nano.
Größentechnisch identisch, hatte die MX ja schon hier.

Ich habe nicht die größten, geschweige denn dicke Hände, aber man ist trotzdem immer so "verkrampft" mit den Fingern.
Wollte jetzt einfach mal was neues. Zudem war die Anywhere MX refresh 2012 sowas von schlecht verarbeitet, die ging sofort wieder zurück.
Gestern habe ich mir dann das ganze mal vorab im MM um die Ecke angeschaut und die MX Performance war einfach nur der absolute Handschmeichler.
Ja das Ding ist "riesig" aber solange man die nicht durch die Gegend trägt, ist es sowieso egal. :)

Will einfach nur entspannt surfen und arbeiten und ab dem 15.05. Diablo 3 zocken. ;)

---------- Post added at 21:54 ---------- Previous post was at 21:53 ----------

Crucial M4 128GB -> 94,90€ ... WTF ?!

Aber die finde ich uninteressant wenn man weiß, das die 256GB Versionen nur 199€ kosten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Preissturz bei der 128 GB m4 ist der Knaller. Gestern Abend sogar 95 Euro inkl. Versand ..
Ich würde mir eher 2 128er als eine 256 kaufen ^^
 
Sind die auch gerade im mediamarkt so billig? Weil da könnte ich nach dem Augenarzt noch hin
 
nein, da kosten sie nach wie vor deutlich mehr! ( falls die überhaupt welche da haben! )

bestell dir lieber eine online ...
 
eine 128gb crucial M4,
3770k dazu das asrock Z77 extrem4
und noch neuen RAM crucial smart tracer 8gb DDR3 1600 CL8

580€ losgeworden:fresse: muss ne weile reichen.
 
5 Liter Öl 10W 40
3 Rollen Mentos Fruit
Impfung für meinen Kater

:)
 
5 Liter Destilliertes Wasser
XBox 360 Controller für PC
Split/Second für PC
Dirt 3 Complete Edition für PC
 
Rasenmäher Bosch Rotak 34 Ergoflex ^^ muss ich mir keinen Mäher mehr beim Nachbarn leihen ^^
 
Selle Royal Herren MTB Respiro Soft, schwarz
31GlOSc+B9L._SL500_AA300_.jpg

Damit ist der Sattel wohl mehr Wert als das Fahrrad was ich hier fahre :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh