[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Innerhalb einer Minute ;)

Das hat Jonas vor kurzem auch angedeutet ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins nicht so... es hat auch ca eine Minute gedauert, bis ich drauf kam, was ich denn vor kurzem angedeutet haben soll :fresse:

Mit welchem Kopfhörer?

@Topic

Großeinkauf bei AT

12 x 16/10mm Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black nickel
2 x 16/10mm Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - gerändelt - black nick
4 x Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL1 ( 120x120x25mm )
2 x Y-Kabel 3Pin Molex auf 2x 3Pin Molex
1 x MagiCool SLIM DUAL 240 Radiator
1 x Arctic Ceramique 2 Wärmeleitpaste 25g
1 x EK Water Blocks EK-LGA115x TRUE Backplate
2 x Masterkleer Schlauch PVC 15,9/11,1mm (7/16"ID) UV-aktiv White 3
1 x Phobya G-Changer 240 Ver. 1.2 Black
1 x Innovatek Protect Konzentrat by Aquatuning 1000ml
1 x NesteQ 3er Set 3Pin Verlängerung 80cm

und Spyder4Pro

Endlich ruhe im Pc.

Ein Cullmann Magnesit 519 stativ.

Sollte für den Anfang reichen

Sent from DHD

These Boots Are Made For Walking......

img_042232a6x.jpg

Eine 4-fach Steckdosenleiste von Belkin

Ausbildungsvertrag zum Fachinformatiker Systemintegration ab 1.8.2012 .... endlich. :d :banana:

MfG,
Dr. Koile

Danke. :d Nach den drei Jahren bin ich dann wohl staatlich anerkannter Nerd, Alter! :fresse:

@Topic: Div. Lebensmitteleinkäufe

MfG,
Dr. Koile

Neues Wischerblatt

Na toll hab bei Zalando Schuhe bestellt und wegen dem Feiertag und wochenende und der verzögerung bis die zahlung eintrifft gut über ne woche gewartet.
Und was kommt dann bei mir an? Nen gebrauchtes paar Schuhe :heul: Hat das schon einer von euch bei Zalando gehabt?
Es ist auch echt super das genau diese Schuhe auch nicht mehr auf Zalando gelistet werden, na toll:motz:
Bin absolut enttäuscht da bestellt man das erste mal bei denen und dann sowas. Da nützt mir auch deren kack Gutschein nichts wenn die nicht vorhanden sind :grrr:

030520120601jlgn.jpg

03052012062t6x4m.jpg

Jo. Also gebraucht ist schon dreist genug und bei Schuhen echt eklig aber sie dann nicht einmal sauber zu machen... :wall:
Wobei besser dreckig anstatt dass du es nicht bemerkst :fresse:

2 Tickets für Callejon in Berlin :hail:

Jo. Also gebraucht ist schon dreist genug und bei Schuhen echt eklig aber sie dann nicht einmal sauber zu machen... :wall:
Wobei besser dreckig anstatt dass du es nicht bemerkst :fresse:

Ja das stimmt besser das man es erkennt dann weiß man wenigstens an was man ist. Ich würde es akzeptieren das die Schuhe jemand einmal anprobiert hätte und ihm sie nicht gefallen oder sonstwas nicht gepasst hätte. Aber derart benutzte Schuhe finde ich eklig ich hab garnicht die vordere Kante der unterseite gezeigt die ist sogar gut abgenutzt. Einfach dreist von dem der es zurückgeschickt hat und noch dreister von Zalando das die mir sowas andrehen wollten. Aber hab mal im Netz das mal gegoogelt und bin scheinbar nicht der einzige. Bin der Meinung Zalando müsste irgendwie einen neuen Arbeitsbereich der Versandkontrolle einbinden damit sowas nicht passieren kann denn das zeugt nicht gerade von Professionalität und so schwierig wird das ja nicht sein ich meine andere Firmen sind genauso groß und schaffen es Neuwertige Ware zu versenden.

Ich bin mal gespannt wie hoch die Summe des Gutscheins ist den mir die Callcenter Dame dafür gegeben hat und vorallem bin ich traurig das ich jetzt nicht mehr diese Schuhe bei denen kaufen kann. :heul:

Macht euch nix vor, wenn ihr bei Otto bestellt zb kann jedes paar Schuhe schon mehrfach Probegetragen worden sein. In Geschäften ist doch das gleiche, der Verkäufer holt euch schon die offene Schachtel bei, wer weiß wie oft die schon ausgepackt wurden. Aber das ist ja garkein Problem, zur Not haut man zu Hause ne Ladung Desinfektionsspray rein und gut ist. Die Dinger da oben allerdings sehen aus als hätte jemand damit gepflastert, von Probetragen kann sowas nicht kommen. Aufjedenfall zurückschicken. Und wegen dem Modell, dass sind Adidas, die wirst du ja wohl auch bei Sportscheck, Footlocker oder sonstwo bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh