[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die nicht erlaubt?
 
Das sind ganz normale Reflektoren. Und die sind nur erlaubt wenn sie verbaut werden wie bei ihm: an jeder Speiche!
 
Ah... habs gerade mal gegooglet....

...."zugelassen zum Straßenverkehr durch das Kraftfahrtbundesamt (entspricht der Bauartgenehmigung nach StVzO § TA-18a)"
 
Mein Kühlschrank macht seltsame Geräusche und steht offensichtlich kurz vor dem endgültigen Exitus.
Morgen wird mein neuer geliefert:

 
Zuletzt bearbeitet:
jopp sind zugelassen :d und sehen besser aus, als die orangen dinger, die man sonst nimmt ...

mit peinlich hat das nichts zu tun, wenn man wechselnde schichten hat und im dunkeln unterwegs ist und jeden tag 30km mitm rad unterwegs ist!

wenn die bullen dich nachts mal anhalten, weil du keine reflektoren dran hast, dann zahlste 10€ ... stvzo und so ... :d

in schon geringer fahrt sieht man nur noch ne breiten weißen ring in den laufrädern, sieht guti aus ...

@ chrissi ... sone scheisse gibt man nur von sich, wenn man nicht schonmal erlebt hat, wie ein angehöriger trotz guter beleuchtung von nem auto ungebremst frontal umgenietet wurde ... da kannste froh sein, wenn du im straßengraben landest und net auf der gegenfahrbahn!

kleiner tip: immer schön die große klappe haben ;) ... am ende sehen wir uns bei mir auf arbeit wieder ;)
 
doch ich habe schon erlebt wie nen kumpel umgenietet wurde, komischerweise reicht aber auch ne funzel vorne vor und klamotten die nicht komplett schwarz sind, aber das muss ich dir nicht sagen.

warum sollten wir uns sehen? Kannst du was gegen meine große klappe machen? Dann sollten wir unbedingt n termin machen.

@winni80,

meinst du nicht, deine signatur ist nen bisschen groß?
 
ja? dann erklär mir mal, wie dann nachts auf ner nicht allzu dicht befahrenen straßen ein radfahrer mit 2x fronbeleuchtung, signalstreifen und reflektoren hinten, vorne und in den speichen trotz warnweste dennoch umnietet werden kann!
lieber gesehen werden, als sone scheisse hier zu posten wie du ...

so einen schrott zu posten von wegen "peinlich" ... manche haben echt ihr gehirn nicht nur am herrentag abgegeben!
ich seh viel zu oft, wie es dann endet ...
 
Also manchmal wünsche ich mir schon, dass Radfahrer Reflektoren an ihren Fahrrädern etc. haben. Ich finds gut. :)
 
Hör auf zu heulen, deine leuchterei in den felgen mag bestimmt helfen, wenn aber opa hans mit seinem dicken benz davon abgelenkt ist und sich gegen nen baum setzt oder dich deswegen erst recht umfährt (was leuchtet denn da so schön, da fahr ich mal nen stückchen näher um das genau zu sehen) hilft das auch niemandem... Was springst du da eigentlich darauf an was ich sage? Offenbar ist es dir dann ja doch peinlich, sonst würdest du das einfach überlesen. :haha:

Jetzt sag mir, was du von beruf machst, sanitäter oder so?
 
mein beruf tut hier nichts zur sache ... das wichtigste weißt du ... macht dir gedanken und spiel ein wenig damit ... viell. hilfts ja!

mir geht's nur um dein mangelndes verständnis und um deine wertung, die hier weder erwünscht, noch sonderlich geistreich ist ...

solange man selbst den unterschied bei nachtfahrten merkt und weiß, wie es aussieht, ist sowas weder peinlich, noch nachteilig!
problem für die meisten autofahrer ist, dass man keine kontur des fahrrads sieht, was hiermit nicht das problem ist!
es gibt nicht umsonst bei 90% der reifen an city-bikes einen kreisrunden reflektierenden streifen!
 
Reicht dann auch wieder, jeder denkt sich jetzt seinen Teil und dann wars das auch, ist ja lächerlich..

Topic:

2x P21W 12V Birnen fürs Rückfahrlicht und ne billige USB Soundkarte.
 
Kann nicht schaden aufm rad gesehen zu werden..
Nachts ist das bei uns in der stadt der horror..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
1up das ganze bitte ohne Bilderquote
 
Sony SmartWatch und nen FitBag für mein HTC One S

Mein fitbag ist da, habe einen aus Alcantara genommen, das fühlt sich total genial an und hat sich super gelohnt.
imag0360-1-1gnd6o.jpg
 

Anhänge

  • imag0360-1-1gnd6o.jpg
    imag0360-1-1gnd6o.jpg
    28 KB · Aufrufe: 44
Nachtgeschrei - eine erste Kerbe :love:


Des Weiteren einen Epson SX430W
Und nochwas neues die Paketzusteller geben sich heute die Klinke in die Hand:

trans-alpine-30-anthrr2aa6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
2. BenQ G2222HDL

+ Passend für beide Bildschirme 2 Wandhalterungen
 
- Uncharted PS Vita
- PS Vita Tasche
- PS Vita 16GB Speicherkarte
- 2 iPads
- div. Baumaterialien
- 1 Datentarif der Telekom für die PS Vita
 
Hab mir jetzt das Samsung Galaxy S II in weiß geholt!... Ist ein Traum.
Nur das Android 4.0 ist irgendwie so eine sache für sich! Da gefiel mir das alte fast besser, hab auch das Gefühl das mein Akku jetzt schneller leer geht :(
 
Scheibenklar...

Ich hoffe das hilft gegen den Friedhof auf meiner frotscheibe

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheibenklar...

Ich hoffe das hilft gegen den Friedhof auf meiner frotscheibe

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Nasse Zeitungen über 1-2 Stunden auf die Windschutzscheibe, so weicht der gesammte Firedhof auf und kannst es einfach wegwischen. :wink:
 
Aus der Packstation gefischt:

From Dusk Till Dawn (Uncut) Blu-Ray
Ninja - Revenge Will Rise (Uncut) Blu-Ray
Beide wieder mal astrein von Medienversand.at

Joe Bonamassa - Driving Towards The Daylight (Limited Edition)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh