[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon:
Wenko Hakenleiste Esperia - 4 Haken, selbstklebend, Edelstahl glänzend ... Handtücher haben inner Küche viel zu lange rumgelegen. :-D

MandMdirect:
Quiksilver Herren Nebula T-Shirt Blau
1mwutu.jpg


Onfire Herren Polo mit Streifen Anthrazit
2ieuix.jpg
 
1x Playboy 06/2012
War eigentlich am Überlegen mir ein Abo zu bestellen, aber da sind die Hefte ja immer noch genauso teuer...
 
d3xbs.png

32GB für mein Arbeitstier :) für 130€ konnte ich nicht nein sagen

SSD als OS Platte, 2TB als HDD drin... da macht arbeiten Spaß ;) (Fotobearbeitung und Videoschnitt)
 
HIS Radeon 6950 2GB ..

solangsam den PC wieder aufrüsten nach 4 Jahren .. Rest folgt in 2 Wochen

I30R6
 
Redest du dir das jetzt alles schön? :fresse:
Jeder, der schon mal nen weißen Stuhl hatte, was so alles passieren kann. Davon wird auch deiner nicht verschont bleiben ;)
 
Redest du dir das jetzt alles schön? :fresse:
Ne aber ich sitze wirklich nur in Jogginghose am Rechner, ist einfach bequemer als in Jeans.

Jeder, der schon mal nen weißen Stuhl hatte, was so alles passieren kann. Davon wird auch deiner nicht verschont bleiben ;)
Klar hält auch so ein Stuhl nicht ewig, und wird auch nicht ewig weiß bleiben, das weis selbst ich:d aber wie gesagt, wenn man vorsichtig ist und seine Sachen ordentlich behandelt, dann hält sowas auch ein wenig.;)
 
Es gibt echt menschen, die nicht in der pubertät sind und playboy kaufen? warum? :d

Warum nicht? :p
Ich kauf das ja nicht (hauptsächlich) wegen der Weiber, mal ehrlich, da gibts woanders mehr und auch umsonst ;)
Die Interviews und Artikel sind aber meist wirklich interessant :)
Für Pubertierende ist das meiner Meinung nach eh nichts, das Niveau ist zu hoch ;)


Das klingt interessant, sieht nach Schnäppchen aus :d
Danke ;)
 
Nach langem hin und her doch mal ein Smartphone.
Galaxy Nexus, um genau zu sein. Erschien mir mit 345€ doch recht preiswert, nen Quadcore (im Handy...) ist mir dann doch keine 200-300€ aufpreis wert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh