[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So da mal nen neuer TV her muss gleich mal Gekauft. Soll morgen ankommen :d

LG 50PA6500 127cm

 
Ne schicke neue Brille :)
4fc4ce5d-ad94-02fa.jpg
 
Das Ray-Ban Logo ist viel zu weit hinten :p

Da ich nicht bis zum 21. Mai warten wollte, bin ich zum nächsten Media Markt gefahren und hab mir dort Diablo 3 besorgt :fresse:
 
@ Darkwonder: Hotlinks sind Links zu Bildern bzw eingebundene Bilder die auf fremden Servern liegen (zB Hersteller, Onlineshop usw) und somit unnötige last auf deren Servern erzeugen. Deswegen die Bilder hier im Forum oder bei einem Bilderhoster (zB Abload.de) hochladen und einbinden :)

Viel Spaß mit dem iPad :)
 
Fänd ich persönlich einfach schicker, wenn das Logo weiter vorne gewesen wäre ;)
 
Fänd ich persönlich einfach schicker, wenn das Logo weiter vorne gewesen wäre ;)

Ach so ok, also mir gefällts auch so ganz gut ;)
So viel weiter vorne gehts auch gar nicht, wirkt wegen der Perspektive vielleicht anders.
 
Einmal für den dicken:

Profilmonster.de Reifen-Discount - Bridgestone ER 300 TURANZA BZ 215/55 R16 93Y Bridgestone ER 300 TURANZA BZ 215/55 R16 93Y 5052515751

Und dann kam meine Mutter um 21! Uhr ins Zimmer und meinte zu mir guck mal ich hab ne Mitarbeiterrabattkarte für Real. Sagt die mir eine Stunde bevor die zumachen obwohl ich den ganzen Tag zuhause war und nix zu tun hatte.

Direkt freundin gepackt und dahin und noch ein paar Sachen für die Wohnung im Juli besorgt und mal eben 80€ gespart :)

2012-05-15-36739urh.jpg
 
- Diablo III

Ja, habe mich überreden lassen.
Bisher ist's ganz gut, gefällt mir echt - zumindest zusammen mit einem Kollegen. :cool:
 
Das Zeug is cool :) Hab damit neulich mitm Kumpel Felgen gedippt. Er mattschwarz und meine sind erblaut :d
 
ne PS Vita mit 3G :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh