[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Media Markt 94€ (Star Wars) und Zurück in die Zukunft 9.99€ im Kaufland

@T Die "The Greatest Video Game Music" bei iTunes, Wunderbar gespielt vom London Philharmonic Orchestra, die 5.99 haben sich gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Sony Optiarc BD-5750H-01 Slim Blu-ray Brenner

Und Montag kommt ENDLICH mein ASUS N76VZ... die Samsung 830 256GB ist ja schon lange am Start. :)

Somit alles komplett. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Getauscht gegen mein altes Seasonic 650W Netzteil

Compaq Presario 900 *Reicht locker zum Surfen & Texten aus*

AMD Mobile Athlon XP-M 1800+
Socket: Socket 462
CPU-Takt: 1533 MHz
RAM: 512 MB DDR-SDRAM
Grafikkarte: RADEON IGP 320M
HDD: 30GB OS: Windows XP Home

 
Aus 4-6 Wochen wurden fast 3 Monate aber jetzt isser da, Ford C-Max Titanium

 
- Bohl "Strömungsmaschinen 1"
- Papula "Mathematik für Ing. Band 2"

Wieder 50€ für die Uni weg :(
 
sei froh, dass du 2 Bücher für 50€ bekommst ... ich hab letztens für 5 Bücher gekauft, die ich dringend brauchte, und gleich mal 225€ gelöhnt!

das war auch meine anschaffung =/
 
ich renn aber net mit 3x 600-800 seiten von / zur bib und darf dann 1 mal verlängern usw. ...

ich brauchs jeden tag!
 
- Handschuhe
- ne Mütze
- Regenhose zum Überziehen
- 15 Meter Paracord-Seil
- paar Karabiner
- paar T-Shirts
 
Ja ist den heut scho Woihnachten :

img_01690wu8k.jpg
:love:

Zur Info :
Cougar Evolution
I5 3750k boxed
Asrock Z77 Extreme 4
Samsung 830 128GB
WLP MX-4
Adaptor Bracket MX 3,5" SSD
Geil Black Dragon 2x8GB DDR3 1600MHz

und auf dem Bild nicht zusehen 2neue Koppelstangen fürs Auto

heute perfektes Bastelwetter :)

I30R6
 
Sehr schönes auto :), durfte mich einmal in einem C Max rein setzen, als die La Strada in Bielefeld war, ich finde das ist echt ein sehr geräumiger kleiner "LKW" ;)

Jup :) Vorallem das Teil sieht in schwarz mit dem ganzen Chromgedöns der Titanium Serie richtig schön bullig und fast sportlicher als der neue Focus aus, jedenfalls kein Vergleich zum alten Modell. Außerdem, 180ps in dem Ding machen schon Spaß xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal kann man die Bücher aber auch in der BIB ausleihen und eine Menge Knete sparen? ;)

Klar, könnte man. Dann darf ich die Klausur aber ohne Schreiben.. Die Wahrscheinlichkeit, bei 17 Exemplaren und 250 Studenten eins der Exemplare zur Klausur zu bekommen ist sehr gering. Und ohne die Bücher nicht machbar..

@Topic:

Arma X Edition
 
einen leckeren Döner mit Berliner Soßen!!! :d
Ist natürlich schon paar Stunden her... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh