[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- ein leichtes Outdoor-Besteck-Set
- 4x 100 g Panzerkekse (eher spasshalber ^^)
- ein wasserfestes Firestarter-Kit (Feuerstein + Stahl) und jaa, es ist von Bear Grylls, ich konnte einfach nicht widerstehen ;)

Island rückt näher..noch 2 Wochen...huihui

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So erstes festes Urlaubsland für diesen Jahr steht fest:

zwischenablage02h4scoc.jpg

- Pentax K-5 Gehäuse
- Pentax smc DA* 16-50mm f2.8 ED AL IF SDM
- Transcend USB 3.0 Cardreader
- 2x Transcend Class 10 16GB SD HC Karten

Morgen gibt's noch den passenden Batteriegriff sowie Lightroom 4 EDU. :bigok:

Wow, Glückwunsch! :)
Die K-5 ist einfach nur genial! Und das 16-50 F2.8 ist auch nicht von schlechten Eltern.
Viel Spaß damit! :)

@Robert: Wieviel haste dafür bezahlt? Hab den diese Woche noch iwo für 169€ im Angebot gesehen, war auch am überlegen :/

bei mydealz ^^ war auch schon am gucken aber dann hab ich erst gesehen... gas. naja, meins isses net aber ist bestimmt trotzdem nen tolles Gerät!

269€ + passende Abdeckhaube 30€

169€ist ein guter Preis.Aber wahrscheinlich ohne Stand oder?

Holzkohle ist bei unsere Wohnanlage nicht erwünscht. Jedenfalls besser als Elektro :-)

Zuletzt bearbeitet:
Der Weber bei mydealz ist der Q100 und nicht der Q120... und ja, ohne Stand. :popcorn:

Ein Asus Transformer TF300T mit Dock.

Habe hier ein kleines Review verfasst.

Nen CnMemory Spaceloop 2-Bay + 2x 1,5 TB WD EARS

CnMemory_NAS_Server_2Bay@@230x-1373941248.png

Dürfte nächste Woche alles eintreffen :d

Mein neues(Gebrauchtes) Auto, das ich ende des Monats nach Spanien hole, da ich dort jetzt wohne.

Eine A Klasse 140 Advantgarde xD...mit el. Faltdach <3 Bj. 2001

112.000 Km erst gelaufen. :) Zustand TOP. :)

Und ja, das Herforder Pils werde ich vermissen, hier gibt es nur teures Veltins. Aber Das Cruzcampo schmeckt fast wie das HErforder. :)

Bild vom auto:

PS: Beitrag wurde von mir gestern versehentlich erstellt, wollte euch das Bild nicht vorenthalten^^

Zuletzt bearbeitet:
Post war endlich da und im Saturn auch nochmal bei paar Preiskrachern zugegriffen

IMG_3575.jpg

@ Sandman:
Hast du eigentlich noch Zeit, deine ganzen CDs anzuhören? :)

ich hab keinen TV, ergo läuft so ziemlich den ganzen Tag Musik, iPod inklusive. Wenn du dann mal zusammenrechnest wie viel Stunden ich am Tag Musik hör, kurzum, alles hört man irgendwann mal ;) Ausserdem geht es mir auch um den Sammleraspekt :)

Wo und für wie viel?

Humble Indie Bundle V (humblebundle.com) für 1$.

Spiele interessieren mich gar nicht die da drin sind, spielen werde ich sie auch nicht, aber ich finde es ist eine gute Aktion, deswegen spende ich einen Dollar.
Hätten die Spiele die mich interessieren und die ich spielen würde, würde ich mehr Geld ausgeben...

Humble Indie Bundle V (humblebundle.com) für 1$.

Spiele interessieren mich gar nicht die da drin sind, spielen werde ich sie auch nicht, aber ich finde es ist eine gute Aktion, deswegen spende ich einen Dollar.
Hätten die Spiele die mich interessieren und die ich spielen würde, würde ich mehr Geld ausgeben...

Fürn Dollar kriegst die Spiele doch garnicht?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh