[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- Game of Thrones - 1. Staffel (Blu Ray)
- Walking Dead - 1. Staffel (Blu Ray)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
indiwok7i.png
 
'Hmm warum? Vorerst wahrscheinlich nicht :)! Amnesia ist mir eh schon dreimal angestürzt :) und LIMBO ist echt cool :) simple aber cool ;)!
 
Nur so. Hab mitbekommen, dass du wohl als mal LPs machst.
Hätte ja sein können, dass du auch davon welche aufnimmst.
Da würde ich vielleicht sogar mal reinschauen, weil ich von den Spielen bisher nichts gesehen hab.
 
Riiiichtig.
Da es für viele Spiele keine Demos mehr gibt, schaue ich hin und wieder mal gerne ein paar LPs.
Manche sind aber echt bescheuert. Was da gelabert wird... Da hilft nur muten und einfach zuschauen. :fresse:
 
Nur so. Hab mitbekommen, dass du wohl als mal LPs machst.
Hätte ja sein können, dass du auch davon welche aufnimmst.
Da würde ich vielleicht sogar mal reinschauen, weil ich von den Spielen bisher nichts gesehen hab.

Vielleicht mal Limbo ;)!

Aber jetzt genug OT :d
 
@wintobi:
Sag Bescheid!

@Topic:

Neuste Anschaffung:
Kasten Franziskaner + 3L Bananennektar (ist derzeit schon in Gebrauch).
 
20 3mm LEDs in weiß und superhell
Elektronik-Lötzinn
Entlötpumpe
Dose mattschwarzen Sprühlack

Ich habe großes vor :fresse:
Wenns klappt gibts morgen auch irgendwo hier Bilder :p
 
Iphone 4 S heute morgen per DHL gekommen :d
image.jpg
 
1x Freeride Magazin und diverse Lebensmittel
 
Meine vorläufige IHK-Ergebnisse zum Groß- und Außenhandelskaufmann bekommen

Insgesamt mit 3,0 bestanden, könnte eine note besser sein aber was solls

Habe bald noch die mündliche, das wars dann ...

Auch ein 128er Samsung 830.

Ach ja ganz vergessen, das habe ich heute auch bekommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
4 x Samsung 830 SSD 256GB
 
Was definitiv günstig ist, meine Intel Postville mit 160GB 34nm Flash hat bei Markteinführung 400€ gekostet...

Bei mir gab es auch gerade neue SSDs: Corsair Performance Pro 256GB fürn Desktop und 128GB fürs MacBook

Endlich kann ich wieder den Flugsimulator installieren, auf 160GB passt der nicht drauf :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh