[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@drunkenmaster

Den hätte ich bei mir (Dachschrägen-bedingt) eh nicht reinbekommen. Aber für diesen Preis bekommt man sonst auch nur 32er.

Mal schauen, was er taugt :)
 
Eine Powercolor Radeon HD6950 2gb im Referenzdesign für nicht mal ganz 200€ :bigok:

Und das beste ist: Sie ist entgegen aller Reviews leise :banana:

Gratz! Vllt haben die Pen[lieben Menschen bei PC]ner dann doch noch das BIOS geändert...

Logitech UltraFlat Tastatur für 11€. Endlich muss ich die Tasta nicht mehr zw. 2 Rechnern wechseln :d
 
gerade X-Box 360 + L.A. Noire bestellt xD
Mal schaun, wanns ankommt ^^
 
Kam grad mit der Post:



Hoffentlich funktioniert das besser,als die zwei 5m-Strippen.
 
DSL Upgrade auf DSL 1000 mit Rufnummernanzeige Clir3 :P
Am 1.6 vollausbau auf DSL 16K
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuste Anschaffung Flat Internet Optimum von Simyo für 30 Tage, mal gucken obs taugt, anonsten gehts zu Klarmobil.
 
Zuletzt bearbeitet:
OCZ Agility 3 120gb :)
 
- Vans T-Shirt
- Fürn DvD Abend: Austin Powers :d :d Wie ich den fiesen Fettsack liebe xD
 
Ne Karte fürs Sneakpreview um 23:30 Uhr
 
- Apeks 3mm Stahl Backplate
- WTX3 Blase
- Surelock Taschen
- DUX Adjustable Harness
- Singel Tank Adapter
- passendes Gurtband
- 12ltr lang PTG
 
uiui gute Besserung. Ich musste früher oft zur MRT und CT -> mein Herz war/ist schrott.

Ja bei mir isses die Schulter. Aber sehr komisch, Ärztin im KH meinte sie schickt ne Schwester rein dann gibts erstmal nen Schmerzverband. Die Schwester kommt rein will mir den Ellenbogen verbinden, ich so, hä die Schulter is kaputt, die daraufhin, oh des kann ich nicht verbinden und geht wieder. Drückt mir Schmerztabletten in die Hand und wünscht mir n schönes Wochenende. Kp wieviele und wieoft ich die nehmen muss. Falls ich morgen nichtmehr schreib ruft den Notarzt dann hab ich zuviele genommen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh