Moritz2000
Neuling
@vfdesignz ist das Bild mit Photo Shop gemacht also das verschwommene ?
? Wieso Fotoshop? Das Bild ist einfach mit einer sehr weit geöffneten Blende entstanden - dann schaut das bei manchen Objektiven so aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein schlechter KH, zum aufgerufen Preis hätte ich jedoch zu einem anderen gegriffen.
Ist eine feine Sache. "Leider" habe ich nur 5km bis zur Arbeit, da lohnt sich das nicht und ginge zu sehr auf die Batterie. Dafür habe ich aber seit ein paar Monaten Sitzheizung eingebaut. Das ist im Winter eine feine Sache.Habe eine Webasto Standheizung mit Telestart T100 inkl. Montage beim Bosch Händler für 1650,-€ statt für 2500,-€ geschossen. Ja bis zum Winter sind es noch ein paar Monate, aber wenn dann die Nachbarn alle kratzen, betätige ich die FB und mein Fahrzeug wird schön warm sein.
Ringkeeper, ich will deine M 207 Felgen haben Bin zur Zeit auf der Suche nach welchen
@ Ringkeeper
... win!
Mal einkaufen gewesen
hehe, ja die gefallen mir auch Was für Reifen hast du drauf? Ich werde aber wohl erst nächsten Sommer welche kaufen.Ich tausche gegen PP269 :P
hehe, ja die gefallen mir auch Was für Reifen hast du drauf? Ich werde aber wohl erst nächsten Sommer welche kaufen.
Mal einkaufen gewesen
den Danzka Vodka gab's damals im Nato-HQ in Pristina / Kosovo
Hab von diesem Vodka mit Geschmack immer derbe Kopfweh bekommen. Hab den dann an Freunde und Familie in Deutschland verschenkt
@ Topic
Anhang anzeigen 196319
Q 460 - AKG shop
Havana Club 3 oder 7 jährig? Wenn du den zweiten gewählt hast wäre dein Einkauf eindeutig vor zu ziehen.Bonze!
Bei mir gabs nur 2x 1l Havana Club und 1l Skyy Vodka. Und Cola auch...
TJ07... trotz des Preises, ich will nicht schon wieder so viele Kompromisse beim Gehäuse eingehen.