[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vfdesignz ist das Bild mit Photo Shop gemacht also das verschwommene ?

Nein. Das einzige was ich mit Photoshop gemacht habe war der Weißabgleich, etwas an den höhen, tiefen etc. rumspielen, verkleinern und nachschärfen.
Und wie Hagen schon sagt, das mit dem "verschwommenen" war die Kamera bzw. das Objektiv. ;)

Passend zum neuen HD Beamer:
10m HDMI Kabel 1.4 und
100" Rollo Leinwand
Morgen noch zu Hornbach 2 dübel und Haken holen (in weiß, damit Madame nicht meckert :-D )

- 1x Kaffee
- 1x Passat-Leihwagen bis Montag...zur Reparatur des Marderschadens dazu...

Bokeh ftw!

@T: 1TB USB3.0 WD 2,5 Platte :drool:

Anhänge

• 775302.jpg
    775302.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 62
- Bourne Trilogie als Blu-ray Steelbook für insgesamt 39€
- BMW Velour Fußmatten für 79€

Habe eine Webasto Standheizung mit Telestart T100 inkl. Montage beim Bosch Händler für 1650,-€ statt für 2500,-€ geschossen. Ja bis zum Winter sind es noch ein paar Monate, aber wenn dann die Nachbarn alle kratzen, betätige ich die FB und mein Fahrzeug wird schön warm sein.

1 x Nvidia Thermi GTX 480 / Point of View
:fresse:

Ringkeeper, ich will deine M 207 Felgen haben ;) Bin zur Zeit auf der Suche nach welchen :d

Habe eine Webasto Standheizung mit Telestart T100 inkl. Montage beim Bosch Händler für 1650,-€ statt für 2500,-€ geschossen. Ja bis zum Winter sind es noch ein paar Monate, aber wenn dann die Nachbarn alle kratzen, betätige ich die FB und mein Fahrzeug wird schön warm sein.
Ist eine feine Sache. "Leider" habe ich nur 5km bis zur Arbeit, da lohnt sich das nicht und ginge zu sehr auf die Batterie. Dafür habe ich aber seit ein paar Monaten Sitzheizung eingebaut. Das ist im Winter eine feine Sache.

Einfachen 27" von LG, E2711T, für 199€ kann man denk ich nix sagen.

Gruß

Mal einkaufen gewesen

Sind 2x2L also denk ich das weniger :d für 1.99 und Pfand is ja auch keiner drauf.

Bonze!

Bei mir gabs nur 2x 1l Havana Club und 1l Skyy Vodka. :) Und Cola auch...

hehe, ja die gefallen mir auch ;) Was für Reifen hast du drauf? Ich werde aber wohl erst nächsten Sommer welche kaufen.

205 vorne und 225 hinten... die standard Pirelli RFT...

Nächstes Jahr könnts passieren, dass ich mir auch neue kaufe, die M207 können dann eig weg... vllt können wir uns dann ja sogar einig werden ;)

Alibipost:

APC 350VA :)

ein wenig Knabberzeuch und Trinken für die nächsten paar Tage

Chio Wasabi Style sind mal ekelich

Soeben bestellt:
- 2 Stück japanische Stemmeisen aus "weißem Papier Stahl", dazu die mir fehlenden Schärfsteine mit den Körnungen 300 und 6000.

Ich freu mich so dermaßen, dass das Loch in der Kasse schon jetzt nicht mehr so schlimm ist...

Bonze!
Bei mir gabs nur 2x 1l Havana Club und 1l Skyy Vodka. :) Und Cola auch...
Havana Club 3 oder 7 jährig? :d Wenn du den zweiten gewählt hast wäre dein Einkauf eindeutig vor zu ziehen.

@Gewebekomplex
Um was handelt es sich bei den 2 Flaschen ganz links "SQUAS..."?
Sieht nach Energie Drink aus oder doch nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh