[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

ja das hab ich gestern gemacht aber aus Rücksicht auf einige unter uns poste ich sowas nicht mehr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
avatar128935_107htcq5.gif

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer und Nägel :d
 
Teilkronen/Inlays aus Keramik für schlappe 6600€ :kotz:
Wird jetzt nächste Woche an zwei Tagen gemacht.
 

Marzocchi 55 Gabel gebraucht in der Bucht geschossen, Lenker,Vorbau, Griffe, Kurbel, Kettenführung, Laufräder (auch gebraucht), Reifen, Umwerfer, Spezialwerkzeug für die Kurbel und noch diverse Kleinteile :)

Also ein halbes MTB :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiteres 12GB Kingston HyperX Tripple Kit für meinen PC
 
Welche sind das genau?

Woher und wie teuer??? O_O

Sehen aus wie die Mercurial Fussballschuhe, sind aber ja keine Noppen dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lackier ich mir mein Auto auch Rosa, falls das etwas günstiger is als andere Farben.. :fresse:

Naja will nicht trollen ^^

Anschaffung: Ersatztastatur für mein Motorola Milestone 2.. Die originale zerfällt total und das nach 1,5 jahren..
 
Wow. Du fährst einen Fußballschuh. Da bekommt das Wort "Elefantenturnschuh" eine ganz andere Bedeutung :p
 
Samsung 830 SSD 120GB für 94€ von meinpaket und dazu nen USB 3.0 SATA3 Festplattengehäuse
 
iPad 3 wifi 32gb
Weber q200 Gasgrill

Beides sehr lecker 😜


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh