[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Havana Club 3 oder 7 jährig? :d Wenn du den zweiten gewählt hast wäre dein Einkauf eindeutig vor zu ziehen.

@Gewebekomplex
Um was handelt es sich bei den 2 Flaschen ganz links "SQUAS..."?
Sieht nach Energie Drink aus oder doch nicht?

1 Jahr, der weiße. Ist zum mischen aber echt gut, finde ich.

Squash ist Likör. ;)

Zuletzt bearbeitet:
205 vorne und 225 hinten... die standard Pirelli RFT... Nächstes Jahr könnts passieren, dass ich mir auch neue kaufe, die M207 können dann eig weg... vllt können wir uns dann ja sogar einig werden ;)
Alles klar, alles weitere dann per PN :)

Havana Club 3 oder 7 jährig? :d Wenn du den zweiten gewählt hast wäre dein Einkauf eindeutig vor zu ziehen.

@Gewebekomplex
Um was handelt es sich bei den 2 Flaschen ganz links "SQUAS..."?
Sieht nach Energie Drink aus oder doch nicht?

Ja ist Squash Energy. Ist aber ein Likör.
Gab noch viel mehr Sorten. Habs zum ersten mal gekauft. Freund wollte das ich ihm 1 mitbringe.

Zuletzt bearbeitet:
Wat neues fürn Dreck.

tf2rs7el.jpg

1x Macbook Pro 13.3"
1x Crucial M4 256GB
1x Apple Magic Mouse
1x Apple Wireless Keyboard

Asrock Z77 Fatal1ty Professional
Intel Core i7-3770K

Gaaaaanz viele Klaomtten =)

2 x Kurze Hosen
1 x Hoodi von Rulez
1 x T-Shirt von Monster World Rally für n 20, richtig geil

Und ganz viele Aufkleber von Titus und Co. Und weil ich guter kunde bin n Aufkleber von Monster im XL Format! Bestes :P

Anzug von Strellson. Ist schon mein Zweiter. Hatte wieder mal nen Boss an, aber dat Zeug taugt mir einfach nicht. Die Verkäufer wollen es einem trotzdem jedes mal aufs Neue aufschwatzen...

1. Samsung Galaxy Nexus i9250 in titanium schwarz, bevor die Preise wieder astronomisch hochgehen (was sie momentan wieder anfangen tun) und es ausverkauft ist. Habe noch eins für 349,-€ ergattern können nach einigem Abtelefonieren der hiesigen Märkte hier in Köln. Der Vorrat schwindet...
2. 2. Akku mit mehr Power, original Samsung mit eigenem Akkudeckel
3. Dockingstation
4. Mesh-Hülle...passt leider nicht über den leicht anderen Deckel des stärkeren Akkus, geht leider nur mit normalem Standarddeckel

Nach dem ersten offiziellem Update nach dem Auspacken auf 4.0.4, Rooten und der 1. Komplettsicherung gleich auf Custom-Rom AOKP Build 39 gewechselt (wie auf meinem Galaxy S vorher, siehe Ebay-Rubrik) und vollauf begeistert !

1. Samsung Galaxy Nexus i9250 in titanium schwarz, bevor die Preise wieder astronomisch hochgehen (was sie momentan wieder anfangen tun) und es ausverkauft ist. Habe noch eins für 349,-€ ergattern können nach einigem Abtelefonieren der hiesigen Märkte hier in Köln. Der Vorrat schwindet...
2. 2. Akku mit mehr Power, original Samsung mit eigenem Akkudeckel
3. Dockingstation
4. Mesh-Hülle...passt leider nicht über den leicht anderen Deckel des stärkeren Akkus, geht leider nur mit normalem Standarddeckel

Nach dem ersten offiziellem Update nach dem Auspacken auf 4.0.4, Rooten und der 1. Komplettsicherung gleich auf Custom-Rom AOKP Build 39 gewechselt (wie auf meinem Galaxy S vorher, siehe Ebay-Rubrik) und vollauf begeistert !

Welche Dockinstation ists geworden? Eine originale von Samsung?

Nein, eine 08/15 für das Hochkantformat von Mumbi. Wollte, dass auch der dickere Akku oder eine Hülle mit reinpasst, bei den Samsungs bin ich mir da nicht so sicher...Für das autom. aktivieren der Uhr beim Docken / Laden nutze ich die App Tasker. Das hat leider nicht automatisch funktioniert. Bei der orig. Docking für das i9000 von Samsung ging das automatisch (aber auch nur mit ICS 4.0.4, mit 2.3.3 ging gar nix). Aber man kann nicht alles haben, Tasker macht nicht nur hierbei einen sehr guten Job, kann ich nur empfehlen !

Zuletzt bearbeitet:
Ecksofa
Intel 4965AGN MiniPCIe W-Lan
Siemens VS06G2410 Staubsauger + Beutel/Filter

Freiwild Filztasche für das macbook
7x Zahbürstenaufsatz für die Braun
Reiseführer für Vietnam

Sunshine [Blu-ray]

Monsters [Blu-ray]

Sucker Punch - Extended Cut [Blu-ray]

World Invasion: Battle Los Angeles [Blu-ray]

Pandorum [Blu-ray]

The Dark Knight - 2-Disc Special Edition [Blu-ray]

Die Insel [Blu-ray]

Michael Clayton [Blu-ray]

Leon - Der Profi [Blu-ray]

Sunshine [Blu-ray]

Monsters [Blu-ray]

Sucker Punch - Extended Cut [Blu-ray]

World Invasion: Battle Los Angeles [Blu-ray]

Pandorum [Blu-ray]

The Dark Knight - 2-Disc Special Edition [Blu-ray]

Die Insel [Blu-ray]

Michael Clayton [Blu-ray]

Leon - Der Profi [Blu-ray]

Da haste ja viel zu gucken, mich würde interessieren wie World Invasion ist haste den schon geguckt ?

Gruß

Galaxy Nexus i9250 + bugatti Ledertasche

Sehr feines Handy :)

Da haste ja viel zu gucken, mich würde interessieren wie World Invasion ist haste den schon geguckt ?

Gruß

Ist halt ein Hirn aus Film. Nichts besonderes, aber ganz nett anzusehen. Kann man sich schon einmal reinpfeifen :-)

@Topic: Ein Sennheiser PC 360. Der Unterschied zu meinem alten Creative Fatality ist sehr groß muss ich sagen^^

Tefal ActiFry 1200g Version, "fettfreie" Fritteuse
Als Aussteller bei Saturn für 145 € abgegrast (sollte sonst 157 € und bei MM 197 € kosten!)

Festnetztelefon Siemens GigaSet sonstwas für 34,99 €, ebenfalls Saturn

Das Geld für "The Island" hättest du dir sparen können. Der Film ist so was von lahm wie ich finde.

@t: ION Audio Tailgater. Kein Hi-fi aber die anständigste Mobil-Soundmaschine die ich je gesehen habe. Und der Akku hält den ganzen Tag (Samstag nachmittag ca 4h und Sonntag von 11Uhr bis etwa 18Uhr durchgeträllert und immer noch 1/3 Akku). Sehr empfehlenswert zu dem Preis.

Sers,

Anschaffung heute :

Bluray 3D "Der gestiefelte Kater"

I30R6

Hab die erste halbe Stunde letztens auf Sky geguckt und dann aus gemacht. Äußerst fragwürdige Story.

Habe mal bei Wikipedia die Handlung Nachgesehen, aber der wurde ziemlich schlecht bewertet hab ihn halt noch nicht gesehen. Aber glaube ich wohl das der dann doch nicht so gut wie Dreamcatcher ist.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh