Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Havana Club 3 oder 7 jährig? Wenn du den zweiten gewählt hast wäre dein Einkauf eindeutig vor zu ziehen.
@Gewebekomplex
Um was handelt es sich bei den 2 Flaschen ganz links "SQUAS..."?
Sieht nach Energie Drink aus oder doch nicht?
Alles klar, alles weitere dann per PN205 vorne und 225 hinten... die standard Pirelli RFT... Nächstes Jahr könnts passieren, dass ich mir auch neue kaufe, die M207 können dann eig weg... vllt können wir uns dann ja sogar einig werden
Havana Club 3 oder 7 jährig? Wenn du den zweiten gewählt hast wäre dein Einkauf eindeutig vor zu ziehen.
@Gewebekomplex
Um was handelt es sich bei den 2 Flaschen ganz links "SQUAS..."?
Sieht nach Energie Drink aus oder doch nicht?
1. Samsung Galaxy Nexus i9250 in titanium schwarz, bevor die Preise wieder astronomisch hochgehen (was sie momentan wieder anfangen tun) und es ausverkauft ist. Habe noch eins für 349,-€ ergattern können nach einigem Abtelefonieren der hiesigen Märkte hier in Köln. Der Vorrat schwindet...
2. 2. Akku mit mehr Power, original Samsung mit eigenem Akkudeckel
3. Dockingstation
4. Mesh-Hülle...passt leider nicht über den leicht anderen Deckel des stärkeren Akkus, geht leider nur mit normalem Standarddeckel
Nach dem ersten offiziellem Update nach dem Auspacken auf 4.0.4, Rooten und der 1. Komplettsicherung gleich auf Custom-Rom AOKP Build 39 gewechselt (wie auf meinem Galaxy S vorher, siehe Ebay-Rubrik) und vollauf begeistert !
Sehr chic. Leider gerade erst neue gekauft.
Sunshine [Blu-ray]
Monsters [Blu-ray]
Sucker Punch - Extended Cut [Blu-ray]
World Invasion: Battle Los Angeles [Blu-ray]
Pandorum [Blu-ray]
The Dark Knight - 2-Disc Special Edition [Blu-ray]
Die Insel [Blu-ray]
Michael Clayton [Blu-ray]
Leon - Der Profi [Blu-ray]
Da haste ja viel zu gucken, mich würde interessieren wie World Invasion ist haste den schon geguckt ?
Gruß
Da haste ja viel zu gucken, mich würde interessieren wie World Invasion ist haste den schon geguckt ?
Gruß
Hab die erste halbe Stunde letztens auf Sky geguckt und dann aus gemacht. Äußerst fragwürdige Story.