Weil es die Trilogy für 19€ im Mediamarkt gab und die Quadrology nicht .Warum nur die Trilogie und nicht die Quadrology?
Glückwunsch und viel Spaß beim Flittern .Just Married
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil es die Trilogy für 19€ im Mediamarkt gab und die Quadrology nicht .Warum nur die Trilogie und nicht die Quadrology?
Glückwunsch und viel Spaß beim Flittern .Just Married
- Ich einfach Unverbesserlich BluRay Steelbook
Just Married
Hunde müde, fix und fertig aber Happy
Ja bei mir isses die Schulter. Aber sehr komisch, Ärztin im KH meinte sie schickt ne Schwester rein dann gibts erstmal nen Schmerzverband. Die Schwester kommt rein will mir den Ellenbogen verbinden, ich so, hä die Schulter is kaputt, die daraufhin, oh des kann ich nicht verbinden und geht wieder. Drückt mir Schmerztabletten in die Hand und wünscht mir n schönes Wochenende. Kp wieviele und wieoft ich die nehmen muss. Falls ich morgen nichtmehr schreib ruft den Notarzt dann hab ich zuviele genommen
Ja bei mir isses die Schulter. Aber sehr komisch, Ärztin im KH meinte sie schickt ne Schwester rein dann gibts erstmal nen Schmerzverband. Die Schwester kommt rein will mir den Ellenbogen verbinden, ich so, hä die Schulter is kaputt, die daraufhin, oh des kann ich nicht verbinden und geht wieder. Drückt mir Schmerztabletten in die Hand und wünscht mir n schönes Wochenende. Kp wieviele und wieoft ich die nehmen muss. Falls ich morgen nichtmehr schreib ruft den Notarzt dann hab ich zuviele genommen
Ich an deiner Stelle würde die Packungsbeilage lesen. Da steht die Dosierung drinne.
Falls sie dir lose Tabletten ohne Blister gegeben hat: Viel Glück
Das alte wollte die Blu-Rays nicht mehr korrekt lesen.Wie hast du denn das kaputt bekommen?
werde dann auch noch zum Wochenendeinkauf starten
2.5kg Rippen für Spare-Ribs, das wird lecker
Das geniale -> für unter 10 Euro direkt von einem Bekannten der Schlachter ist
Morgen kommen wieder 2.5kg
denk doch mal an dein herz!