[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andere bezahlen für fummeligen fummelscheiss ;) :d

-> topic: ne riesen packung wine gums

1,5 Liter Cola Flasche

supernatural_s5_bdoyrho.jpg

+

supernatural_13105824yjubj.jpg

:love::love:

Zuletzt bearbeitet:
TP-Link TL-WA901ND geordert.
Natürlich das passende Netzwerkkabel vergessen, aber Prime regelt. :d

Aber die Montage ist das Letzte. Fummeliger Fummelscheiß.

Ein bisschen Spaß muss sein :bigok:

@T:
6 Krawatten von tiesociety

jos_2889hmdmy.jpg

jos_2890jfdu7.jpg

jos_2891vceeu.jpg

Welche ich behalte weiß ich aber noch nicht :fresse: Die Schwarze schmale auf jedenfall.

Fünf würde ich zurück schicken :p

#5 oder 5 Krawatten?

Ich brauch eigentlich eine die zum Kleid meiner Freundin passt, und das ist die aufm ersten Bild rechts.
Muss ich Freitag mal live testen und dann alles andere zurückschicken :fresse:

Die erste gabs in der 3+1 Aktion gratis, hab ich mir also nicht ausgesucht :bigok:

Nach all den anderen Reaktionen nicht, ne :fresse:

Ich habs ja nun verstanden, dass sie euch nicht gefallen :rolleyes:

Ortofon Super OM 10 Tonabnehmer für den bei eBay ergatterten Plattenspieler. 20€ Plattenspieler + 70€ Tonsystem. :stupid:

Logitech G400 als Ersatz für meine MX518, bei der sich das Scrollrad verabschiedet hat, schnief.
1x Bacardi Oakheart. :)

Spec Ops: The Line lohnt sich nich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh