[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Heute neu :

Bluray "Apollo 18" für 13,49€ @cede.de

I30R6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebenfalls Krawatten

:wink: @ Joshude

dsc_216422zi4.jpg

Nikon Nikkor Micro 40mm für 240€, mal schön testen die tage, sonst nochmal das 90mm tamron ansehen und evtl das holen.

:-)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App

Endlich ein neues Team für die kommende Saison gefunden. Ist erster Fußballverein - war aber mehr als schwer ein Team mit der passenden Atmo zu finden..

Bis jetzt 2500€ Amazon Gutscheine für 1750€... :fresse2:

Fehlen aber noch welche. ;)

Zuletzt bearbeitet:
verdammmt :-(

@ topic : Inter-Tech CPM 750W modular Netzteilr (für überganszwecke bei amazon geschossen hoffe es hält paar wochen :fresse:) )

Zuletzt bearbeitet:
Neues Innenleben für den HTPC:

AMD A4-3300
ASRock A75M-HVS
WD Caviar Green WD20EARX

Genau genommen schon gestern gekauft, aber zuviel rumgespielt statt zu Posten und der Browser mit der Touchscreen-Tastatur, hat meine Login-versuche sabotiert.
Cyberport Hamburg mit 2*20€ Gutschein
Cowon D3 32GB
Gopro Suction Cup
Gopro Lenker-/Sattelstützen-Halterung
Gopro Stativ-Halterung
Gopro Battery Bacpac
Gopro LCD Bacpac
Gopro Skeleton-Gehäuse

Zuletzt bearbeitet:
Die Lenkerhalterung und das Batterypack hätt ich mir ja nicht gekauft.

Gibt billigakkus bei Ebay die genausogut sind wie die originalen und der Lenkerhalter ist murks, da gibts wesentlich besser DIY-Anleitungen ;)

Hab von meiner allerdings gerade kein Bild zur Hand

Die Lenkerhalterung und das Batterypack hätt ich mir ja nicht gekauft.

Gibt billigakkus bei Ebay die genausogut sind wie die originalen und der Lenkerhalter ist murks, da gibts wesentlich besser DIY-Anleitungen ;)

Hab von meiner allerdings gerade kein Bild zur Hand

Lenkerhalterung habe ich noch nicht ausprobiert, Batterypack ist ja nicht nur ein Akku ist ja das ganze Aufsteckteil (auch als Standalone Lader zu nutzen mit integrierter Anzeige) und 2 größere Türen.

LCD-Backpack ist bissl blass, da kommt mein Phottix 7HD schon deutlich besser, aber den kan man dafür nicht dranpappen.

Ich weiß wohl, aber es ist halt - imo - unverhältnismäßig teuer ;)

Das LCD-Bacpac hab ich ebenfalls und finds eigentlich ziemlich gut. Ist halt nur sinnvoll zum checken des Bildausschnittes.
Wenn man das oft benutzt ist der Akku ja nach Sekunden leer :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh