In der genau der Condition? Sowas suche ich auch! Gucke seit ein paar Tagen Videos von "Retro Hamm", hab da echt Interesse. Habe ich zwar keinen Platz dafür eigentlich, aber irgendwie hat mich das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schönes Paket2x WD SN850X 8TB
Clonezilla und GParted sind Dein Freund.ich hab absolut keine Muse das ewig gewachsene Windows neu aufzusetzen.
danke für den Tipp, aber leider ist die Sache etwas komplizierter und langwierigerClonezilla und GParted sind Dein Freund.
In der genau der Condition? Sowas suche ich auch! Gucke seit ein paar Tagen Videos von "Retro Hamm", hab da echt Interesse. Habe ich zwar keinen Platz dafür eigentlich, aber irgendwie hat mich das.
Berichte mal wie laut der Fan (idle) ist.Neue USV für NAS und UNVR, da meine jetzige nach 3,5 Jahren mehr oder weniger Schrott ist..
Anhang anzeigen 1058188
Wir haben schon so eine in etwas größer im Wohnzimmer von Paul Neuhaus. Normal kannste mich mit gülden auch jagen - aber da wir einige große indischen Messingstatuen im Wohnzimmer rumstehen haben, passte es ganz gut. Hat ein bißchen was von der großen goldgelben Scheibe am Himmel. 🌞Gold? Bist unter die Perser gegangen?
Die: https://www.xxxlutz.de/p/novel-led-...MIko-wvb3SigMVs5CDBx1VAxMpEAQYCCABEgInIPD_BwEWas ist es denn für euer Wohnzimmer geworden?
Gerne teilen, wie du es findest.Holy Milchshake und Starter box
25KG Erdnüsse für die Wildvögel
Lockst Du die Vögel für die Katzen als Nachtisch an? 🤣30 Dosen Katzenfutter
und da hab ich mich wegen 1 Baulampe schon schlecht gefühltPs: deswegen hängen auch noch immer 3 baulampen. 😂
nichts ist beständiger als ein Provisorium
Gerne teilen, wie du es findest.
Musste leider einige Dosen Energypulver von Holy wegschmeißen, weil sie richtig eklig verklumpt und steinhart wurden und das obwohl noch locker 6 Monate vor MHD.
Lockst Du die Vögel für die Katzen als Nachtisch an? 🤣
Bei mir ist eine Baumlampe dazugekommen, nachdem vor einem Monat meine Esszimmerlampe kaputt gegangen ist (die war auch nur ein Provisorium).und da hab ich mich wegen 1 Baulampe schon schlecht gefühlt
Aber ist natürlich auch im Wohnzimmer und entweder sind die Lampen hässlich, teuer oder einfach zu schwach für den Raum
Immerhin hab ich es mal geschafft ne LED in die Baulampe zu machen ,
denn wir wissen ja alle:
kann hier nur loot empfehlen, nachdem mir holy so gar nicht geschmeckt hatGerne teilen, wie du es findest.
Musste leider einige Dosen Energypulver von Holy wegschmeißen, weil sie richtig eklig verklumpt und steinhart wurden und das obwohl noch locker 6 Monate vor MHD.
Werde ich ausprobieren. Welche Sorte kannst du empfehlen?kann hier nur loot empfehlen, nachdem mir holy so gar nicht geschmeckt hat
Tici TropicalWerde ich ausprobieren. Welche Sorte kannst du empfehlen?
Ne, lag im trockenen Apothekerschrank. Da dürfte nichts feucht sein. Zudem waren sie fest verschlossen. War selber verwundert.Wurde das Zeug pfeucht ?
Für ein Rack im Technikraum geht der schonBerichte mal wie laut der Fan (idle) ist.
Ne, lag im trockenen Apothekerschrank. Da dürfte nichts feucht sein. Zudem waren sie fest verschlossen. War selber verwundert.
Kann ich mich anschließen, ist aber fast einfacher geworden seitdem Zigbee für Dimmen/weißton Pflicht ist. Ohne kommt mir keine Lampe mehr ins Haus. Flur ist grad der einzige, wo das nicht geht.hasse lampenkauf auch