[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gas geben. Genau. 1700ccm müssen ja kontrolliert werden

schönes Paket :hail:

Ich schiebe schon Ewigkeiten den Einbau meiner 4TB 990Pro vor mir her, aber ich hab absolut keine Muse das ewig gewachsene Windows neu aufzusetzen.
Wird dann wohl im neuen Jahr werden, diesen Monat muss es noch falten 😇 ,
ab 01.01. kann dann gebaut werden :d

IMG_1458.jpeg

Eine PC Halterung für unter den Tisch
Genau so eine die ich Anfang des Jahres selbst verkauft hatte ...

Naja für einen Zehner

Und noch solche Fitnessbänder um die Brust / Schulter Partie vor dem Training ordentlich zu dehnen

In der genau der Condition? Sowas suche ich auch! Gucke seit ein paar Tagen Videos von "Retro Hamm", hab da echt Interesse. Habe ich zwar keinen Platz dafür eigentlich, aber irgendwie hat mich das.

Der Zustand ist eben neuwertig. Ich suche nur Spiele im sehr guten oder neuwertigen Zustand, da bezahlst du halt ein bisschen mehr. :d

9,5 qm HARO Can. Ahorn Markant naturaDur 4000 LA 180 Parkett
Parkett Verlegewerkzeug
Korkstreifen
Korkkleber
Korklack
Auro Kalkputz
Auro Kalkfarbe

Alles für den Ankleidezimmer-Neuaufbau - Dämmunterlage und alles andere benötigte habe ich noch.
Dann haben endlich alle Räume (bis auf die mit Wasser 😅) das gleiche Parkett. Die Massivholzausstattung nach Mass ist noch in der Planungsphase. Wird dann hoffentlich Mitte/Ende März geliefert und eingebaut.

Zweite Deckenlampe fürs Wohnzimmer - die bisherige kommt ins Ankleidezimmer.

Eine Deckenlampe fürs Wohnzimmer.
Neue Edelbettwäsche.

@Ickewars Gold? Bist unter die Perser gegangen? Lustigerweise hab ich das Modell in Eckige mehr oder weniger fürs Schlafzimmer kurz ins Auge gefasst. Und dann zu hören bekommen, dass das nicht zu meinem sonstigen industriellem Minimalismus passt. Da will man einmal ausbrechen…

Gold? Bist unter die Perser gegangen?
Wir haben schon so eine in etwas größer im Wohnzimmer von Paul Neuhaus. Normal kannste mich mit gülden auch jagen - aber da wir einige große indischen Messingstatuen im Wohnzimmer rumstehen haben, passte es ganz gut. Hat ein bißchen was von der großen goldgelben Scheibe am Himmel. 🌞

Finde Lampen kaufen eh immer ziemlich ätzend. Was ist es denn für euer Wohnzimmer geworden?

25KG Erdnüsse für die Wildvögel
USB C Ladegerät
Holy Milchshake und Starter box
Ticket für ne 100 Mann Lan im März
Block House Black Angus Burger
2 Pack Raketen für den Feinstaub
Putenrollbraten
6 Kisten Sprudel
30 Dosen Katzenfutter

Ps: deswegen hängen auch noch immer 3 baulampen. 😂
und da hab ich mich wegen 1 Baulampe schon schlecht gefühlt :fresse2:

Aber ist natürlich auch im Wohnzimmer und entweder sind die Lampen hässlich, teuer oder einfach zu schwach für den Raum
Immerhin hab ich es mal geschafft ne LED in die Baulampe zu machen :fresse2: ,
denn wir wissen ja alle:
nichts ist beständiger als ein Provisorium :haha:

Gerne teilen, wie du es findest.
Musste leider einige Dosen Energypulver von Holy wegschmeißen, weil sie richtig eklig verklumpt und steinhart wurden und das obwohl noch locker 6 Monate vor MHD.

Gerne,

war dose vanille shake und je 14 beutel energy, hydration und eistee und shake 3 sorten

Wurde das Zeug pfeucht ?

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lockst Du die Vögel für die Katzen als Nachtisch an? 🤣

Vögel bringen Sie leider auch im Sommer, aber Gottseidank selten, meist Mäuse.

Zuletzt bearbeitet:
und da hab ich mich wegen 1 Baulampe schon schlecht gefühlt :fresse2:

Aber ist natürlich auch im Wohnzimmer und entweder sind die Lampen hässlich, teuer oder einfach zu schwach für den Raum
Immerhin hab ich es mal geschafft ne LED in die Baulampe zu machen :fresse2: ,
denn wir wissen ja alle:
Bei mir ist eine Baumlampe dazugekommen, nachdem vor einem Monat meine Esszimmerlampe kaputt gegangen ist (die war auch nur ein Provisorium). :shot:

Berichte mal wie laut der Fan (idle) ist.
Für ein Rack im Technikraum geht der schon :d
Spaß bei Seite, ist nicht übertrieben laut, jedoch würde ich mir das überlegen wenn es zB. im Büro neben dem PC steht oder in einem anderen Wohnraum. Da ist er dann sicher wahrnehmbar. Ist auch nicht ein Lüfter sondern zwei wenn ich das richtig gesehen habe. Einer saugt an der andere bläst an der Rückseite aus.
Ich kann morgen mal alle anderen Geräte ausmachen und ein Video machen :-)
Anderes Equipment zum Lautstärke messen kann ich leider nicht bieten.

hasse lampenkauf auch
Kann ich mich anschließen, ist aber fast einfacher geworden seitdem Zigbee für Dimmen/weißton Pflicht ist. Ohne kommt mir keine Lampe mehr ins Haus. Flur ist grad der einzige, wo das nicht geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh