[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Ich einfach Unverbesserlich BluRay Steelbook


Das hat meine Freundin gemacht ;-)



Im Warenkorb liegt es schon. Das Aquaero 5
Ich muss diesen nur noch abschicken.

Zwei Bücher:
Winter-Kartoffel-Knödel von Rita Falk
und
Fehlermeldung vom Uschmann



Just Married :banana:
Hunde müde, fix und fertig aber Happy :)


Oh, auch von mir alles gute.
Das blühlt mir am Dienstag :xmas:



Ja bei mir isses die Schulter. Aber sehr komisch, Ärztin im KH meinte sie schickt ne Schwester rein dann gibts erstmal nen Schmerzverband. Die Schwester kommt rein will mir den Ellenbogen verbinden, ich so, hä die Schulter is kaputt, die daraufhin, oh des kann ich nicht verbinden und geht wieder. Drückt mir Schmerztabletten in die Hand und wünscht mir n schönes Wochenende. Kp wieviele und wieoft ich die nehmen muss. Falls ich morgen nichtmehr schreib ruft den Notarzt dann hab ich zuviele genommen :d

Ich an deiner Stelle würde die Packungsbeilage lesen. Da steht die Dosierung drinne.
Falls sie dir lose Tabletten ohne Blister gegeben hat: Viel Glück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir isses die Schulter. Aber sehr komisch, Ärztin im KH meinte sie schickt ne Schwester rein dann gibts erstmal nen Schmerzverband. Die Schwester kommt rein will mir den Ellenbogen verbinden, ich so, hä die Schulter is kaputt, die daraufhin, oh des kann ich nicht verbinden und geht wieder. Drückt mir Schmerztabletten in die Hand und wünscht mir n schönes Wochenende. Kp wieviele und wieoft ich die nehmen muss. Falls ich morgen nichtmehr schreib ruft den Notarzt dann hab ich zuviele genommen :d

Oder einfach mal in die Rote Liste schauen da steht alles drinn, bzw online steht das meiste mittlerweile auch aus der Roten Liste.

@t: Wochenendeinkauf ;D
 
Displayfolien für das Galaxy S2 ! :]
 
Wieso kauft ihr nur fürs Wochenende ein?
 
Ein nigelnagelneues Blu-Ray-Laufwerk aus der RMA :bigok:
 
Ich an deiner Stelle würde die Packungsbeilage lesen. Da steht die Dosierung drinne.
Falls sie dir lose Tabletten ohne Blister gegeben hat: Viel Glück :)

Im Blister, aber ohne Verpackung und Beilage. Nuja sind irgendwelche Voltaren sollten also nicht so tödlich sein. Hab 7 Stück bekommen und wenn ich, wenn keine Besserung eintritt, in einer Woche nochmal kommen soll hätt ich fast gesagt eine pro Tag.
Wobei ich gestern direkt eine genommen hab nuja was soll ich sagen, bringt absolut garnichts. Jetzt fühlt es sich an wie n Sonnenbrand, nicht unbedingt schmerzhafter, aber unangenehmer^^
 
-neues Uhrenarmband
-neue Jacke fürn Übergang/Sommer
-neues Hemd
-neue Schuhe
-ein Haufen Asia-Nudel-Gerichte

werde dann auch noch zum Wochenendeinkauf starten
 
1x Netzclub Simkarte (100 FreiMinuten)

mal schaun ob das funktioniert...für's Zweithandy ganz nützlich.
 
dsc_14771882.jpg
 
Schon nen paar Tage her: Netzclub "Internetflat".
Telefonieren ist zwar 2Cent teurer als mit Congstar, aber das macht nix.
 
neue Birne fürs Moped -> 3,50
die letzte ging nicht mehr seits mich mal gelegt hat obwohl der Draht noch ganz war...
 
ne neue Maus, kein Bock mehr auf die alte die geht mir ständig auf die Eier...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh