[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

spielst du im Verein? :)
ansonsten schicke Schuhe, aber rot ist nicht so meins :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10m 3.5mm auf Cinch (hoffentlich funktioniert das...)
5m 3.5-3.5mm
2x 16GB micro SD Karte C6 fürs Handy

Edit: Und das neue Linkin Park Album. Meine erste selbsgekaufte CD glaub ich :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;19141314 schrieb:
spielst du im Verein? :)
ansonsten schicke Schuhe, aber rot ist nicht so meins :)

jap seit einige monaten wieder =)

ja ich wollte eigentlich das in schwarz oder weiß aber keine ahnung :d bisschen auffallen *lach*
 
hab mir aus Spaß welche zusammen gestellt, weißer Safari Body mit lila Logo und gelben Schnürsenkel :d
aber 255 EUR für Fussballschuhe.. nä ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann such dir einen spendablen Verein bzw. spiel bei ner größeren Mannschaft :d da bekommen Freunde oft komplett alles bezahlt/gesponsort.
 
siM•Luxx;19142270 schrieb:
darum gehts nicht

@ off-topic: sondern? (was ich bei der EM auch nicht verstanden habe: gestandene männer, stolz wie oskar ihr land repräsentierend, in ihren nationalfarben der trikots, spielen fussball in rosanen nike-fussball-schuhen :hmm: das ist für mich irgendwie befremdlich. und auch so eitle kerle wie chr. ronaldo spielt in den quietschigsten farben. ich meine: WTF?)

@ topic: gehe heute mein neues auto abholen. danach wird dann ein wenig kleinkram eingekauft. z.b. die obligatorischen rahmenlosen kennzeichenhalter von A.T.U.

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
weil es schlichtweg zu teuer ist für einen Fussballschuh, irgendwann hört der Spaß aber auch auf ;)
da kann die Exklusivität noch so hoch sein, wenn es mir nicht wert ist

im übrigen find ich das nicht exklusiv, wenn man auf einen Schuh seine Initialen/Rückennummer draufdrucken lässt
exklusiv ist, wenn jemand ungewöhnlich gut Fussball spielen kann und dazu diese hübschen, auffallenden Fussballschuhe trägt

erst dann macht es diesen Schuh so beliebt und "polarisierend"
aber nicht im Fernsehen :)

da guck ich gerne zu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

neue X10 Funkfernbedienung für meinen HTPC

I30R6
 
Heute endlich eingetroffen:

dsc05850lxkdz.jpg


Erste Eindruck echt sehr gut, mal schauen wie es sich so im Alltag macht.
Fehlen nur noch Tasche und Ipad smart case.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch auch schwer, kostet ja auch genug ;)

iPad 3rd Gen.
32Gb + 4(3)g

Gruß
 
Warum wohl? Weil es mir wohl so besser gefällt ;)

Gruß
 
Hehe, war auch zuerst am Überlegen, aber silber schwarz ist eher so meine Farbkombi.
Frau war für weiß, aber die durfte die Coverfarbe und Taschenfarbe aussuchen.

Gruß
 
Nee, Nee, so extrem wird's nicht :d
Cover und Tasche sollten Morgen spätestens Übermorgen da sein, knallig wird's trotzdem ;)

Lime ist schon ne geile Farbe.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
- 48 dosen 5,0
- 6er ja cola
- 3l jack flasche
Gond kann kommen :d

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Hardwareluxx App
 
Creative Soundblaster Recon3D Fatal1ty Champion
 
siM•Luxx;19142198 schrieb:
hab mir aus Spaß welche zusammen gestellt, weißer Safari Body mit lila Logo und gelben Schnürsenkel :d
aber 255 EUR für Fussballschuhe.. nä ^^

hat auch was :)

ps: kann auch nicht sooooo gut spielen :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ja auch richtig fies und gefährlich aus Postbote :p
 
Endlich mein Wunsch-Gehäuse bekommen :) Thermaltake Silver River 5G mit SATA3 und USB 3.0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh