[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
olololz.jpg

:fresse2:
 
Ein Samsung Galaxy S3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Neue Küche für knapp 6000€
 
Mh, das geht.
hab für meine Speedo alleine knapp 50 gezahlt :d und für meine aqua sphere brille ca. 30.

hehe, die Arena hat 13 gekostet (drunter sollte man auch nicht gehen), war erst skeptisch, aber die sitzt bei mir dann doch echt gut und das tun nicht viele Brillen :d
 
Neues Notebook :d
(siehe Sig)

Und das beleuchtete(s) Tastatur/Gehäuse bekomme ich kostenlos... ^^

Preis derzeit -> 1555€, ich bin deutlich unter 1500€ ;)
 
Die Steam Server haben wohl gerade mächtig was zu tun dank der Steam Sommeraktion ... :d

Hat mich trotzdem nicht davon abgehalten bei ein paar Leckerlis zuzuschlagen - von daher meine neuen Anschaffungen:

Grand Theft Auto Trilogy (GTA III, GTA Vice City, GTA San Andreas) und Portal 2

MfG,
Dr. Koile
 
Summer-Sales :d

1x Portal 2 für nen Kumpel
1x 4-Terraria-Pack für mich und meine Freunde :d!
 
hehe, die Arena hat 13 gekostet (drunter sollte man auch nicht gehen), war erst skeptisch, aber die sitzt bei mir dann doch echt gut und das tun nicht viele Brillen :d

Meine saugt sich richtig derbe an, ab 1km am Stück setz ich sie hin und wieder kurz ab und wieder auf :d
Setz sie sehr lose auf und zieh nur am Bändchen, bis sie sitzt. Hindrücken erzeugt so nen Unterdruck, dass dir da Augapfel wehtut :shot:

Hast du n Reinigungsmittel?
Hab meine jetzt seitm halben Jahr und die läuft ez gefühlt schneller n bisschen an. Solche Mittelchen sollen das ja beheben :)

Schreib mir mal ne PM; Soll nicht OT werden ;)



@T: Nen Satz Bosch 90+ H7
 
Zuletzt bearbeitet:
mein schreibtisch, den ich vor 4 monaten bei otto bestellt habe, ist heute endlich angekommen. pünktlich zum semesterende.
 
Wo alle schon dabei sind: hab mir jetzt auch San Andreas für 5€ gegönnt, nachdem meine bisherige "Version" verschollen ist ;)
 
Kommt wohl auf den Studiengang an.. ne Freundin von mir hat auch vorzeitig einen Platz bekommen, aber der Studiengang war auch Zulassungsfrei
 
Wenn der eigene Schnitt über dem (sich abzeichnenden) NC liegt, oder das Fach zulassungsfrei ist, kommen die Bestätigungen auch schon mal früher ;)
 
Zwei neue T-Shirts von Burton (darkgrey & white). Versandbestätigung kam gerade schon per E-Mail. :bigok:

BURTON Logo Vertical Tee II frontlineshop T-Shirt | eBay

Ich war etwas überrascht, als gerade schon der Hermes Bote vor der Tür stand und mir das Paket von Frontlineshop gab. :eek: Somit sind beide T-Shirts innerhalb von 24 Stunden angekommen. Und das per Hermes.
Zu den T-Shirts selber: Machen einen sehr hochwertigen Eindruck und endlich habe ich mal wieder T-Shirts, wo der Stoff nicht so dünn ist (im Vergleich zu den Shirts von Esprit / EDC).

MfG,
Dr. Koile
 
Ich hatte gestern mein Eignungsfeststellgespräch unabhängig dann direkt die Zusage bekommen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh