[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Lautsprecherkabel 2x2,5mm 10m Rolle
 
Oh je, das wird teuer...
 
Der Preis für die Dinger ist schon krass ... Aber wenn's um TNG geht muss ich halt Schaf spielen. Bin damit aufgewachsen, ist für mich Doppel- und Dreifachkult - und ich habe die Serie noch nicht im Regal stellen. Da ist das schon okay. ;)
 
@L0rd_Helmchen
Könnte aber im Wert steigen ^^ gab es letztens erst irgendwo einen Bericht darüber, dass Sammler nach einigen Jahren wenn es "Neu" ist einiges mehr dafür bezahlen.

2*10m Lautsprecherkabel mit 1,5mm
 
Ja gut, aber so nerdig, dass ich mir Sachen kaufe und sie eingeschweißt rumstehen lasse damit sie ihren Wert erhalten bzw. erhöhen, bin ich dann doch wieder nicht :fresse: Ich will die Dinger schon benutzen^^

Der Preis für die Dinger ist schon krass ... Aber wenn's um TNG geht muss ich halt Schaf spielen.
TNG = beste Star Trek Serie ever
 
nur 13,99 Top quali !

unterwegs mit dem galaxy s3
 
die "kleine" schwarze von asus ist neu :P ...

ergebnis19ezl0.jpg
 
Nach langem überlegen, ob ein i3 reicht, hab ich mich für die teure Variante entschieden -,-

Anhang anzeigen 201364

345€ über Amazon, nachdem ich böses über Mindfactory gelesen habe.
Letztlich 5€ teurer und ich bekomme mein Befestigungskit für den Noctua Kühler nicht, weil es den bei Amazon nciht gibt :/
Das gibt es aber auch kostenlos bei Noctua, ist bloß fraglich wielange die brauchen.

Angetrieben wird eine AMD HD4850 Grafikkarte :fresse:
 
MF ist net böser als die anderen Hardware Shops, ist mMn noch einer der Kulantesten aber bei 5 Euro hätt ich vermutlich auch bei Amazon gekauft.

@Topic: Neopren Bag fürs S2
 
verteh jetzt nicht, was bei mf böse sein soll ?!

günstig, schnelle lieferung, extrem kulant ... ich hab bisher nur dort hardware gekauft und hatte nie ein problem o_O ... da hat wohl wieder einer mehr aufs hören-sagen gegeben wa ... :d

@ topic: nochmal 500 kabelbinder ...
 
Ich denke mal, es geht um die Meldung vor einiger Zeit, wo Kundendaten von MF im Inet aufgetaucht sind.
 
my favorite: Hardwareversand.de

eigentlich immer ein paar cent teurer als MF, aber die Versandkosten sind deutlich niedriger als bei MF, sodass unterm Strich HWV in 90% der Fälle günstiger ist. Hab glaub ich mal ne Grka bei MF gekauft, nichts negatives, was mir dazu einfallen würde.

btt.:
zu 1,559 €/l Super vollgemacht
Wocheneinkauf
Einbaurahmen für meine SSD
 
Ich denke mal, es geht um die Meldung vor einiger Zeit, wo Kundendaten von MF im Inet aufgetaucht sind.

ja, das ist aber nicht nur bei denen passiert :d aber ist ja auch egal ... jeder darf den shop frei wählen :)

dafür shoppe ich jetzt gleich wieder bücher, dvd's und musik bei amazon :d
 
Ne, das gleiche Problem gabs bei K&M schonmal. Seitdem hab ich auch kein Online-Profil mehr da. Bei deren Apothekenpreisen lohnt das eh nicht. Zumal ich hier in Köln einen gut erreichbaren Shop habe, wenn es auf die Schnelle mal was sein muss, wie letzten Samstag eben o.g. SSD Einbaurahmen.
 
Eine Shoppingtour bei decathlon. Das Ikea für Sportler :fresse:
Eine neue Laufhose von Adidas - unglaublich wie leicht so eine Sporthose sein kann. :)
 
mal wieder was für die Wampe, und alles total gesunders Zeuch .. nischt :fresse:
 
Relaxliege von Physiotherm - ich brauch mehr Entspannung, richt mir gerade meine Wohlfühloase ein! Sehr angenehm, kann ich empfehlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh