[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fehlt bei ML noch der richtige Mehrwert gegenüber Lion. Klar Benachritigungen da, Airplay Mirroring da, aber was is mit dem Rest?
 
55b1a509-3e80-877a.jpg


Panasonic 20mm/1.7 Objektiv für meine E-PL3.
 
nicht allzu sehr high end, siehe systeminfo :)
 
Mir fehlt bei ML noch der richtige Mehrwert gegenüber Lion. Klar Benachritigungen da, Airplay Mirroring da, aber was is mit dem Rest?

finde ML noch ein Stück besser als Lion, allein dafür, dass das UI ein wenig aufgefrischt wurde, außerdem kann man bei 15,99 nicht meckern ;)

Deuter Race EXP Air Rucksack anthracite/silver ohne Blase, Trinksystem, Mod. 2012: Amazon.de: Sport & Freizeit

Hab den Rucksack bei boc24 in Hannover für den gleichen Preis bekommen. Für lange Radtouren, aber auch für den Alltag super geeignet :)

brauch auch einen für den Alltag und ein wenig Fotosachen
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Elkos 1500µF/6,3V (105°C)
1 Elko 330µF/35V (105°C)
1 Elko 470µF/6,3V (105°C)
 
siM•Luxx;19230498 schrieb:
finde ML noch ein Stück besser als Lion, allein dafür, dass das UI ein wenig aufgefrischt wurde, außerdem kann man bei 15,99 nicht meckern ;)



brauch auch einen für den Alltag und ein wenig Fotosachen

Ja hatte vorher auch nur 2Tage ne Beta davon drauf und habs bei Release direkt gekauft. Wobei das bei Apple von 10.7 auf 10.8 wohl eher kein so großer Sprung ist wie von einem Vista zu 7. Gut ist ja auch dementsprechend billiger. Aber mal einarbeiten und dann seh mer weiter.

Der Rucksack dürfte für Foto etwas klein sein oder? 12l sind doch mit ner ordentlichen Cam und bissle Kruschd dazu gleich voll. Guck dir mal meine Unirucksack an, North Face Surge, schön viele Orgafächer. Man bekommt auch nen Ordner und ne dünne Jacke rein und außen lässt sich super zB das Stativ befestigen ;)
 
siM•Luxx schrieb:
brauch auch einen für den Alltag und ein wenig Fotosachen
Was Verarbeitung und Funktionalität angeht, kann ich den Rucksack uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch das Belüftungssystem ist super. (2 gebogene Metalschienen + Netz am rücken)

Ob dir die Größe reicht, musst du natürlich selber wissen. 13" Notebook passt ohne Probleme, A4-Ordner dürfte hingegen wohl sehr knapp werden. ;)

Wenn's ausschließlich was für den Alltag sein soll, schau dir mal den Deuter Giga/Giga Flat an...die sind auch top!
 
Intel Celeron Dual-Core G540
Xigmatek PTI-G4512
Danke Computeruniverse für den 10€ Gutschein ohne MBW... :)
 
Im Urlaub gekauft:


 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh