[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nach Modell etc. und Importeur sind die nicht teuer ^^(kommt natürlich auf den Motor etc. an, hoffe doch es ist nen V8 oder?)
Was daran teur ist, ist der Unterhalt. Trotzdem muss ich sagen *haben will*.
---
Jetzt erst sehe ich die Kobra :d richtige Wahl, der wir wohl um die 55-65000€ kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ne günstigere Version von Shelby welche müsste er jetzt sagen :d nen SS (Super Snake) ist es schonmal nicht.

@bassmecke
55-65000€?
 
:d Hast recht. Hab noch nicht getauscht, erstmal nur getestet. Aber die Entscheidung ist gefallen. Werde meinen dafür verkaufen.
Auch genau den der da steht, also diese Farbe? Da gefiel mir der alte aber besser als dieses Babyblau :(

@Topic: Ne Pizza und Chicken Wings von Smileys.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt kommt ja noch einiges dazu , wie ist das mit Zoll/Steuern USA->Schweiz

sind ja laut Netz die ca. 15.000 CHF CO2


aber ich nehm die m167 die sich da spiegeln :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben bei eBay, günstig einen Heco Victa Center 100 ersteigert :banana:
 
Wenn nichts entzündet ist lass ich ohne Betäubung bohren.

Schickes Auto, mecke!
 
Bohren tut doch 0 weh?;)
Ich bin selber ein Mädchen was bei ein bisschen aua gleich schreit^^ aber das merkt man doch fast garnich.
@T: Nen Satz Saiten Daddario EJ16.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt doch ganz drauf an wie empfindlich die Nerven etc. sind, lieber schließt man alles aus. Weshalb sollte man das eingeben, dass man beim bohren dann plötzlich was spürt oder so. Fand das Zähne ziehen mit örtlicher Betäubung schon zum kotzen, wäre so etwas noch mal fällig würde ich entweder auf eine Vollnarkose bestehen oder halt andere Mittel verwenden. ^^
Alleine das Geräusch was dabei entsteht, das hört sich an als würden Knochen brechen. Gebohrt werden musste bei mir zum Glück noch nie, einfach nicht so viele Süßigkeiten essen dann wird das auch nie nötig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde an den Zähnen noch nie gebohrt, ich hab davon keine Ahnung. Er meinte nur er Betäubt aufjedenfall, vorallem weil er ziemlich nah an den Nerv muss.
Keine Ahnung, jedenfalls is der Zahn wieder heile und alles ist top^^
 
- 1 Liter Coca Cola Flasche vom Kiosk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh