[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine direke Anschaffung, aber von der Vodafone ein neues Modem, Easybox 803 und ich hab irgendwie jetzt schon den Eindruck das es besser läuft, mal sehen.

Neuste Anschaffung:

- Aplus CS-160 Mini ITX Case
- Akasa AK-CCE-7106HP LGA1155/1156 Low Profile Cooler
(-> weil der originale Intel i3 Minikühler immernoch zu groß ist um alles im CS-160 zu verstauen :wall:)
- Logitech G700 :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Buddel voll Rum (Havana) :drool:.

@ Lunatic: Der Oneal Helm taugt mir sehr, welches Modell ist das und wieviel hast du dafür ausgegeben?

Danke :) mal scauen, vllt löst der ja meinen ixs Phobos ab, passt eh besser zu meinem Rad :fresse:

Argyll and Sutherland Highlanders Staybright Knöpfe sowie ein Wall Plaque von den A&SH

Behringer MS40 Multimedia Speaker
Kabelkanal

Vodafone Mediabox fürn Daddy und für mich den alten humax hd dvb-s reciver mit hd plus karte für 30euro

Gesendet von meinem U8815 mit der Hardwareluxx App

1. wie bekommt man das zu dem Preis?
2. wie kann man sich das Spiel liefern lassen?
1. https://gamerkeys.net/Counter-Strike-Global-Offensive-CD-KEY-RU.htm?tracking=4f6a491a693d2 (Russischer Key)
2. Lieferung per E-Mail ^^
-> Habe meinen 8€ Key aber storniert und für 2€ mehr die nun wieder lieferbare EU Version genommen, erspart einem den Ärger mit der Aktivierung per VPN.
Counter Strike Global Offensive CD KEY
5% Rabatt gibt es noch damit -> bf3atlanta

---
ZTE MF60 von O2

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh