[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CS Go und ARMA2 Combined Operations
 
1x Zurück in die Zukunft Trilogie Blu-Ray
1x Icy Box Externes Festplattengehäuse
 
Windows 8 Pro x64 via MSDNAA
mal sehen obs so is wie erwartet :fresse:
 
1x Xbox360 Slim 250GB matt-schwarz + 12 Monate Gold für 229,98€
1x Forza Horizon vorbestellt
 
Windows 8 Pro x64 via MSDNAA
mal sehen obs so is wie erwartet :fresse:

Wäre das eher positiv oder negativ? :fresse:
Ich habe es mir auch "gegönnt" und finde es bis jetzt ganz nett. Teilweise etwas nervig aber ganz sicher nicht der Megafail, wie manche hier proklamieren.
Dafür ein paar nette Verbesserungen...
 
Schon mal die angeschrieben ob Sie das Modell nicht auch so liefern bzw. ein vergleichbares so verkaufen? ;)
Meist verkaufen die nämlich das selbe Modell unter anderem Namen vielleicht minimal anders auch so irgendwo.
(Wäre sicher günstiger als ein Abo wo Zeitung + Versand + Gewinnmarge oben drauf kommt.

model boat kit Updated version Black Pearl model ship | eBay $282.81 ^^

Anti-Offtopic: letzte Anschaffung: Ergo 620 - Ergo Serie - CANTON German loudspeaker tradition (de) :)
 


Der Radiator ist zu groß fürs Bild :fresse:
 
G-Changer 560, Bilder im Bastelthread :)
 
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Max Payne 3 für die 360
Lost Staffel 6 auf DVD
 
50er Packung Ibu 400 Akut
 
HQ Digitales Koaxial Kabel 2,5m
2 x 6fach Steckdosenleiste
 
Wäre das eher positiv oder negativ? :fresse:
Ich habe es mir auch "gegönnt" und finde es bis jetzt ganz nett. Teilweise etwas nervig aber ganz sicher nicht der Megafail, wie manche hier proklamieren.
Dafür ein paar nette Verbesserungen...

negativ :fresse:
aber hat mich ja eh nix gekostet und der erste Eindruck ist positiv, mal schaun wie es sich nach den ersten Tests schlägt^^
 
81eZ7b5cUkL._AA1500_.jpg

für nur ca. 120€ NEU :d
 
noch frisch am Laden ausm iTunes-Store: Birdy Nam Nam- Jaded Future
Der knüller! =)
Aber irgendwie finde ich 99cent oder 4,95 für 5 Tracks schon recht teuer,
kennt jemand ne gute alternative die weitestgehend Legal ist?
 
Glückwunsch Dominik009, das klingt ja nach nem echten Schnäppchen! Ich hab den kleinen Bruder K601 und bin immer noch top zufrieden, ich hab das Ding aber auch erst seit fast einem Jahr. Die sind aber leider made in China. Nix Austria :(. Merkbare Unterschiede - oder eben nicht - hin oder her. Das Gefühl wäre wahrscheinlich schon ein anderes. Vor allem weil man auch genug dafür gezahlt hat. Trotzdem kommt alles aus China. Die ganzen Mäuse und all der Elektronikkram, da kann es noch so teuer sein. Ausnahmen bestätigen die Regel ;).

Das Späßken habe ich mir gestern zugelegt. Ein Buff (Multifunktions-Schlauch-)Tuch. Weil mir der Wind am Hals aufn Geist geht bei hoher Geschwindigkeit und so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Anschaffungen :

2 T-Shirts
1 Sweatshirt
Orcs must die 2

I30R6
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh