[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Turmventilator! :bigok:

Macht sehr gut Wind das Ding und hat auch eine Fernbedienung :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gloria Foam Master FM10
Chemical Guys - Maxi Suds II
Valet Pro - Snow Foam
Sennheiser PC 330 G4ME

img_2185r8sp4.jpg

Sennheiser RS180

Wollte endlich gescheite, kabellose Kopfhörer haben. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut :)

Und dazu noch eine Ladung Trockenfleisch

img_2191druz1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab derzeit auch das Jack Link's Jerky Sweet + Hot sowie das Conower Classic... Kann mich aber bisher damit noch nicht so anfreunden, obwohl ich Fleisch liebe. Wie ist denn das Turkey Chili Paprika?

TripleA... hast du eine günstige Einkaufsmöglichkeit für Trockenfleisch?

Leider nein, habe es über die offizielle Internetseite bestellt. Sorry.

Hab derzeit auch das Jack Link's Jerky Sweet + Hot sowie das Conower Classic... Kann mich aber bisher damit noch nicht so anfreunden, obwohl ich Fleisch liebe. Wie ist denn das Turkey Chili Paprika?

Sage dir bescheid, wenn ich es probiert habe ;) Bisher habe ich nur die Beef Steak Bites gegessen, die waren ganz gut :) Bin mal gespannt wie die anderen so schmecken werden.

Wo bestellt ihr es eigentlich?

Meine ersten Jerkys (1x Conow Classic + 2x Jack Link's Sweet + Hot) bestellte ich bei Amazon, weil ich noch einen Gutschein über hatte...
Was mir aufgefallen ist: Conow sind eher kleine Brösel während Jack Link's richtige Streifen sind. ^^

Ich stehe mehr auf die originalen, "alten" Jerky's. Aber bei den Preisen mache ich mir die lieber selbst. Habe zwar noch keine genau so leckere Marinade gefunden, aber kommt um Welten günstiger. 1kg gutes Rindfleisch bekommst du statt 200g Jerky's...

Da ist was dran... Billig ist "der Spaß" definitiv nicht. Bisher bevorzuge ich da die "Chili Peitschen" von Rewe. 100g für 2,50 Euro circa. Sind auch etwas getrocknet, schmecken gut... Vielleicht ist das für euch ja auch eine Alternative! Außerdem macht das Zeug guuuut satt.

MHL Micro USB 2,0 Stecker zu HDMI Buchse Adapter für Samsung Note
2x Pepsi Wild Cherry

1KG gutes Rindfleisch fürn 10er, wo kaufst du denn ein und davon ab, wenn du das Zeug dann richtig getrocknet hast wiegt es doch auch höchstens noch ~400 Gramm, also so groß würde ich die Ersparnis da nicht sehen.
Meistens an der real-Frischetheke. Gutes, mageres Rindfleisch direkt vom Metzger und die attraktiven Damen ( :fresse: ) schneiden das auch schon in hauchdünne Scheibchen, so dass ich nur noch marinieren und trocknen muss.

Klar, das ergibt kein kg Trockenfleisch, aber ich weiß wo das Fleisch herkommt und habe es selbst zubereitet. So kosten mich, mit etwas eigener Mühe, 300g bis 400g Trockenfleisch in etwa so viel wie 100g vom Jerky's.

Fluch der Karibik Magazin mit den ersten Teilen des 80cm langen Holzmodells der Black Pearl für 1€. Danach Abo abgeschlossen für die folgenden Ausgaben. Erscheinen dann wöchentlich zu 6,99.

Wenn man bedenkt, dass man alle 100 Ausgaben braucht, um das Modell fertig zu stellen, möchte ich lieber nicht ausrechnen, was das Ding unterm Strich gekostet hat^^

Da es sich aber über 100 Wochen erstreckt, denke ich sind 6,99 pro Woche für ein kleines Hobby zu verkraften. Da geben andere mehr für Hobbies aus.

dafür ist er dann sowas wie Johnny Depp danach...:fresse:

btt:
2x 5W Birnen fürs Rücklicht, sauberes Auto.

Gibts sowas echt immernoch? Dachte das war so ein 90er Ding.

Ist doch ganz klar, dass das irgendwann vorher eingestellt wird, was wollen die bitte in 100 Ausgaben über Fluch der Karibik schreiben?

Das ist gar kein Problem, 100 Hefte zu füllen.
Die Bild schafft es auch täglich mehrere Seiten zu füllen und da steht auch nur Rotz ;)

da hat man sich aber auch ne goldene Kniescheibe verdient, wenn man das 100 Wochen und 700EUR lang durchhält.. :fresse:

Naja, im Abo bekommt man Ausgabe 2 günstiger, und Nr. 3 geschenkt. 6,99 dann regelmäßig ab Ausgabe 4. Wenn es vorzeitig eingestellt würde, hätte ich natürlich gelitten. Man könnte dann höchstens den Lieferanten des Modells anschreiben, ob die Fehlenden Teile nachbestellbar sind.

Für den Preis kann man ja mal googlen, was so Holzmodelle sonst kosten, da ist man auch in Preisregionen von 250 bis 700 € unterwegs, je nach Größe, Verarbeitung und Detailgrad.

Werde mir jetzt die nächsten Ausgaben ansehen, wie die Qualität so ist und dann gucken, ob ichs weiter mache.

Das Revellmodell der USS Constitution in 1:96 hat ja leider den Umzug nicht geschafft. Zumal der Kunsstoff spätestens bei der Takelung an seine Grenzen stößt. Da ist Holz besser.

Um das Heft mit den tollen "Postern" und geheimen Hintergründen zu den Filmen ist mir dabei Rille und fliegt eh in die Tonne^^

In den 90er hatte ich "Dinosaurier", wo man jeden Monat diese Skelettteile für den T-Rex hatte, die auch im Dunkeln leuchteten^^

Das Modell kommt von AMATI... Amati Modellismo - Home

Die liefern schon recht anständige Bausätze (aus Holz). Revell ist, was Kunststoffmodelle angeht sicher Präferenz. Einzig die Farbe von denen könnte manchmal etwas kräftiger und deckender sein. Da sind wohl die Warhammer-Farben besser.

Aber für ein Segelschiff wie eine Fregatte aus dem 18 Jh. würde ich Revell nicht mehr nehmen.

Hab mir mal ein neues Bike gegönnt.

CUBE AIM black n white 2012 18"

unbenanntjoo9r.png

Für'n Ford Focus Turnier MK1:

> Radioblende mit Ablagefach
> Adapter für die Lenkradfernbedienung
> Kofferraumwanne mit Anti-Rutsch Fläche

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh