[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Final Fantasy VII für 9,99€ aus dem Square Enix Shop ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Terratec Cinergy C PCI für 5 Euronen ausm MP :>

Uuuuund: Ne Schachtel Lucky Strike OO xD
 
jetz aber ...

EVGA GTX 660 Ti non-OC für 273,90€ inkl. Versand

*yaaay*
 
Hier aussem Luxx

Shuttle XPC SB61G2 (HTPC/-Office/- Mal sehen)
Shuttle SD37P20-L3TH00-21 (evtl. Mainboard Defekt *Mäuse Spezial*) sollte es nach der Reinigung laufen wird das natürlich der HTPC für mein LG 50 Zoll Plasma :d
und der andere für Office oder meine Mutter

Bilder kommen bei Erhalt der Ware und Spezial Ware!
 
Seit Samstag VW Golf VI 1,6 TDI Bluemotion "Match"...Aber nur bis Montag um 9 Uhr...

Danach Abschaffung: Golf und Anschaffung: Gute Summe Geld....
 
Samsung Galaxy S3 in Blau....

Muss mir noch eine schöne Tüte kaufen :fresse:

Überlege mir gerade ob es eine von Aldi oder Netto werden soll :rofl:
 
Also ich finde den K701 sehr bequem. Da drückt nichts!

Topic:
neue Druckerpatronen
 
Bei Kopfhörern hast du doch das Problem, dass Köpfe sehr unterschiedlich sind. ^^
Was dem einem passt, passt dem anderen nicht etc.
Daher muss man hier testen, den sobald man ihn mehr als ein Paar Minuten auf dem Kopf hat ist halt das mit ein Kauf oder nicht Kauf Grund.
 
Ein paar Quadral Status MX 15 für 25 Euronen vom Flohmarkt :coolblue: . Haben nen richtig schönen Sound, ausserdem hab ich jetzt schon ca. 3 Monate nach neuen Boxen gesucht.
 
CS:GO für nen 10er. Leider kann ich es erst ab Samstagnacht spielen :fresse:
 
Western Digital 3TB WD30EZRX Caviar Green SATAIII
124,70€

:banana:

Brauch schon seit über nem Jahr nen neue Platte, aber war nach der Flut einfach zu geizig. Bei dem Kurs musste ich aber auch zuschnappen :bigok:
 
Bei eBay ergaunert:

1x Rage Anarchy Edition (Xbox360)
1x Transonic Strato A-9009 Stereoverstärker aus den 70ern
 
Ne Flasche Licor 43 :)
 
Hab den auch fürn Zehner gekauft. Aber auch nur, weil ich die Buddel schick finde. Die kommt ungeöffnet in die Vitrine ;).
 
Eine Crucial M4 mit 128 Gbyte für nicht mal 75€ im Media Markt. Da kann man nicht meckern.
 
Seit Samstag:

2012_bergamont_vitess76x0c.jpg


:drool:
 
Crocs Crocband in schwarz

@Ralph: Haste mal nen Link zu dem Bike ?
 
Abschaffung Sky

Neuanschaffung Sky

:d

Gruß
 
@Ralph: Thx, hat ne ganz nette Ausstattung!

OT: Brandit GLADIATOR Vintage Cargo Shorts schwarz
 
1x Platzangst Snakebite Bike-Shorts
1x Zimtstern Trace Bike-Shorts
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh