[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nie wieder Tankstelle :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen Lenovo U160 Subnotebook für quasie 0€ :d
 
Ist zwar schon 2 Tage alt aber immerhin...

Lucas, 23.05.2011 - 9:33 Uhr
48 cm und 2.645 g

gesund und munter :-)
 
dein sohn hat am selben tag wie ich geburtstag , man hat der ein glück!
 
Und hoffentlich nicht von sonem schmierigen Hermes-Boten..:fresse2:

btt: Sandwiches aus der Cafete..
 
Nabend,

Bluray Nr 66 : Devil - Fahrstuhl zur Hölle @Amazon : 16,99€


I30R6
 
Lowrider endlich angebaut:


Und den Tacho auch, damit sieht mein bisheriges Urlaubs-Cockpit also so aus:
 
Wäre ein Postfahrrad nicht praktischer? Die haben doch vorn und hinten die großen Körbe ;).

Na,Spaß beiseite.Ist das Rad überhaupt noch fahrbar mit all dem Gepäck? Hinten kommt doch auch noch was ran,oder?
 
:bigok: Postfahrrad wäre auch nice :d

Och, das sollte schon gehen. Klar, der Komfort den das Fahrrad hatte, als es noch knapp 11kg wog ist weg ;) Aber ich bin da ja auch nicht ums gemütlich zu haben :d
Dann hätt ich mir so oder so nen anderes Fahrrad gekauft.
Aber, die Tatsache, dass ich nur ca 4 Wochen im Jahr so rumfahre... das sollte schon gehen.
Und ja, hinten kommt auch noch Gepäck ran ;)
 
Na dann bin ich ja beruhigt :d.

Damit es keinen Ärger gibt: ich hab mir eine Druckerpatrone für meinen Deskjet bestellt.
 
- BMW Premium Card Gold
- Ersatzladekabel für das HTC
- neues Buch über Kendo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh