[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Canon EF-S 17-85mm IS USM 1:4-5,6 als immerdrauf
Tamron SP 70-200 1:2,8 (ewig langer Rattenschwanz von Buchstaben)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes T-Shirt XD Mit Pedobär als Motiv wärs auch lustig :d :d

@ Topic:

- Blu Ray Player :o

Edit: Erledigt und wird nieee wieder vorkommen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
iche214v727.jpg
 
Reclam reguliert immer, auch im Studium :)
 
- 1x Flasche Chantre
- 1x Kiste Veltins

Gleich bisschen gut gehen lassen :fresse2:
 
Enslaved - Axioma Ethica Odini
Blind Guardian - At The Edge Of Time Deluxe Edition
In Extremo - Sterneneisen incl. DVD
 
1. The Big Bang Theory 1 Staffel
2. Lucky Number Slevin auf Blu Ray
 
mal wieder getankt :fresse2:
7,5L Super Plus @ 1,579
war sogar mal wieder verhältnismäßig billig^^
 
joshude woher beziehst du eigentlcih den strom für dein smartphone bzw. wo führt denn der stecker hin der da im desire steckt?
 
du hast für den trip ja scheinbar keine kosten und mühen gescheut

offtopic:

sagmal wie schaffst dus eigentlich immer so schnell zu antworten bzw. bekommst mit dass man dich was fragt?
 
du hast für den trip ja scheinbar keine kosten und mühen gescheut

Ich werd bald mal, rein aus Interesse ne Kostenaufstellung machen.
Natürlich nicht öffentlich, aber nen schönen Urlaub in Warmen bis heißen Gefilden kann man davon sicherlich machen :bigok:

Mehr als ne Typische Abi-Reise kostet es definitiv. Aber das sind ja auch alles Sachen die ich später weiterverwenden werde. Fahrrad z.b. ;)

@ot: Och, wenn ich im Luxx bin und nicht nebenbei was anderes mache (wie jetzt gerade, darum hats nun auch "lang" gedauert") dann aktualisiere ich ständig weil mir so langweilig ist :d
 
Naja, mit Fahrrad, Verpflegung, hin- und Rückweg und allem, was ich für das Fahrrad und mich noch so gekauft habe werd ich auf über 2000€ kommen ;)
 
nun billiger evlt. als Flug von DE -> Nepal und Nepal -> DE. Ich gehe so sporadisch zum Reisebüro und informiere mich bezüglich den Preisen. Manchmal bekommt man echt einen Hals. In die Staaten und sogar in div. Städte in Asien fliegts du güsntiger als nach Nepal oder so.

Naja das ist der Nachteil wenn man aus so einem schöne Land kommt und Nepal bietet einiges was Landschaft an geht. Patagonien, wo man auhc güsntig hinkommt ;), ist auf Platz 2.

^^ :) Naja, bin gespannt wie der Blog weiter geht ;). Im Sommer bin ich wieder in Nepal für mindestens 3 Wochen, für weniger lohnt es sich nicht.
 
Creative x-fi Titanium PCIe für 30inkl. mit Rechnung von Anfang 2011
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh