[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

endlich da :banana:

03092012070.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin mit kennzeichen im internet ja immer ein bisschen vorsichtig...

@ mk-50 qpad - nachdem ich von "Das Keyboard Ultimate" enttäuscht war, die mk-85 mit ihrer gummierung wahrscheinlich so endet wie meine g9x (verdammt hässlich), die zowie schlechter bewertet war und die filco tenkeyless mir dann mit mehr als doppelt so hohem preis zu teuer war....
und es lässt sich echt gut schreiben damit... ich glaub zu weihnachten gönn ich mir ein wasd-keyboard.... ;)

also ich bin mit kennzeichen im internet ja immer ein bisschen vorsichtig...

Immer wieder das Selbe :haha:

@Highlight: Was fürn Motor und überhaupt, was für Ausstattung? Mit M-Paket geht er optisch ja zumindest einigermaßen

Bestimmt ein 114i :d

Oder der gut bekannte 105i :d
Mit 39 PS :d :fresse: :d

um genau zu sein :

116i 5-türer
Alpinweiss Uni
Stoff hexogon/alcantara Anthrazit/schwarz
M Sportpaket
18" M Leichtmetallräder sternspeicher 386M
Armauflage vorn, verschiebbar
Akzentleisten schwarz hochglänzend
Interieurleisten Aluminium hexagon
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Nebelscheinwerfer
M sportfahrwerk
M Lenkrad
M Aerodynamikpaket
BMW individual Hochglanz shadow line
BMW individual dachhimmel Anthrazit
Servotronic
Multifunktion für Lenkrad
Bereifung mit notlaufeigenschaften
Glasdach, elektrisch
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer-Waschanlage
Xenon-licht für abblend- und Fernlicht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung mit bremsfunktion
Lichtpaket
BMW Teleservices
Musik Schnittstelle für smartphones
Apps
BMW assist
Internet
BMW online
HiFi Lautsprecher harman/kardon
Speed Limit Info ink. Überholverbotanzeige
Advantage Paket plus
Sichtpaket
PDC
Navigationssystem Professional
Handyvorbereitung mit Anbindung Bluetooth und USB Geräte

:fresse:

Unter 'nem 118d würde mir kein 1er in's Haus kommen. Will mit dem Teil ja auch etwas Spaß haben... Da würden mir auch nicht die zig Extras drüber hinweghelfen.

Unterschätz die neuen Motoren mal nicht die sind alle aufgeladen :d

Unter 'nem 118d würde mir kein 1er in's Haus kommen. Will mit dem Teil ja auch etwas Spaß haben... Da würden mir auch nicht die zig Extras drüber hinweghelfen.

bist du damit überhaupt schon gefahren ? also das ist mehr als ausreichend. bzw. für mich. - zieht richtig geil und das auf comfort und auf sport modus stück besser.
aber da kann man mal wieder stunden lang diskutieren :) Hauptsache ich bin damit zufrieden :fresse:

so b2t

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samsung PL-120 (Geiles Teil) und besser als meine Casio Exilim EX-Z29 und Nokia N8 (War eigtlich Bombe)

PS: Für meine zwecke reicht sie vollkommen. Spiegelreflex is was für Profis :d

PS muss sein - den Fehler mache ich auch nicht noch einmal. Der neue 1er ist von innen sehr schön, das Exterieur ist allerdings eine Katastrophe. Aber ich denke er wird sich seinen Kauf bzw. Leasing reiflich überlegt haben ;)

Meine nächste Anschaffung wird irgendwann ein 335i sein - aber wohl eher E90 :)

Neues Mitglied im Wohnkino: XTZ 99 W10.16:

Zuletzt bearbeitet:
Wolves in the Throne Room - Two Hunters Vinyl Re-Issue

Store

bin so happy dasses die nochma gibt :banana:

- Mehr Carbon fürs Moped
- Flasche guten Obstler ==> leider schon leer
- diverse Kleidungsstücke
- Parfum

Dann müsste er definitiv mehr drehmoment haben :)
Er hat nen tt mit 2.0 tfsi motor.

@ t
50€ super+ :) weils so schön günstig war :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Das Geld hätte ich ja eher im Puff anstatt in einem Buch angelegt, wäre durchaus sinnvoll junger Mann :d

Für die Reparaturen habe ich mehr eingeplant als die Kosten für dieses Buch. Verprassen werde ich sicherlich etwas, allerdings nicht für leichte Mädchen, da habe ich eine nahezu kostenlose Quelle. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh