[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Emyr Ja, hätte man, nur wie? Im lokalen Bauhaus gabs nur den Kress afb 144 für 149€ , der ersteigerte afb 180 war Neuware und der Verkäufer hat ihn mehrmals verkauft min. 5 Mal, nunja trotzalle dem bin ich für den Preis mit dem Gerät zufrieden. Habe volle Garantie, soeben registriert.

At topic: Eko Fresh: Ek to the Roots als mp3s für 5€
+ Technoline BC700 für 22,xx€

Zuletzt bearbeitet:
Mark Knopfler - Privateering

Dito

jqs0ug.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Klamotten:

O´Neill Pulli 30€
J & J Hemd 20€
The North Face Pulli+Shirt für 25€

Netgear LAN zu WLAN Adapter für den TV 25€

Sky Complete (Welt, Sport, Film, Bundesliga, HD) inkl. HD-HDD Receiver für 33,90€/Monat.

MSI GTX 670 Power Edition
Shopping-Einkauf von Freitag 2Hosen 1Paar Addidas Neo Schuhe,4 T-Shirts,Unterwäsche ca. 250€ mal wieder weg
2. Fernseher für das Schlafzimmer Grundig 40Zoll

Na klar wenn meine Freundin was anderes im Bett gucken will als ich dann muss ich das ja auch können ;)...

Endlich schneller Speicher :bigok:
e5anyge4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ein gut erhaltenes sennheiser pc 161 headset hier im forum erworben :)

das alte funzt zwar noch, sieht aber ganz schön mitgenommen aus und hat einen kleinen wackelkontakt (lautstärkeregler).

Grade meinen 1090t geschossen, war ein Schnäppchen :d

Scythe Katana 3
24x ROCKSTAR ENERGY DRINK
DiRT Showdown (PC)

+ Avatar 3D vorbestellt....

DSC_0684.jpg

nachdem ich keine Bock auf meine Kaffeemaschine hatte, ist mir zu langsam

Das Happy End kommt dannn von alleine? :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh