[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute eine neue Alltagsbrille und eine Sonnenbrille bestellt. Sind mal eben fast 1000€ über den Tisch gegangen :heul:.

Ich begnüge mich mit einer Brille für 634€, jedoch inkl. 3-Jahresservice für Bruch oder Sehschärfenänderung.

Zudem noch: neue Batterie für die Uhr, Jack&Jones T-Shirt für 5€

Hast du Gleitsichtgläser? Auch mit teuren Gestellen war ich nie bei 500€ für eine Brille. :eek:

Ich hab für meine Ray Ban 130€ bezahlt, wovon 110€ nur fürs Gestell draufgingen, die Gläser kosten 10€ pro Stück :fresse:³
Ne Sonnenbrille von Ray Ban täte ich mir erstmal aber nicht kaufen, dafür geh ich damit zu sorglos um...

Beyerdynamic Custom ONE Pro.

Bin gespannt, was die so können.

Einmal den:

8j5cultu.jpg

und den:

844qrghz.jpg

Eher ne Abschaffung: Ein gutes Kilo Haare weniger :fresse: War echt mal wieder nötig ^^

Lebensmitteleinkauf
PC Games

- Abendessen im Restaurant
- Friseurbesuch mit Kahlschlag
- 2x 0,65 Desperados
- einen Sixxer Pilsner Urquell

Wieso sind Brillen so ÜBERTRIEBEN teuer, ich versteh das nicht wirklich!?
Ich verstehe das auch nicht.

Hast du Gleitsichtgläser? Auch mit teuren Gestellen war ich nie bei 500€ für eine Brille. :eek:
Nein, Einstärkengläser. Aber +7,25 und +6,0. Wenn man keine Glasbausteine auf der Nase haben will, muss man investieren. Alltagsbrille pro Glas 200€, Gestell 175€. Sonnenbrille etwas günstiger.

Ich begnüge mich mit einer Brille für 634€, jedoch inkl. 3-Jahresservice für Bruch oder Sehschärfenänderung.
So einen Service/Versicherung hab ich auch, kostet allerdings 10€ im Jahr. Dafür gabs aber Rabatt auf die Brillen.

Ich hab für meine Ray Ban 130€ bezahlt, wovon 110€ nur fürs Gestell draufgingen, die Gläser kosten 10€ pro Stück :fresse:³
Ne Sonnenbrille von Ray Ban täte ich mir erstmal aber nicht kaufen, dafür geh ich damit zu sorglos um...
Wenn man blind ist, kommt man mit 10€ nicht weit :(.

http://www.abload.de/img/marathon-mouse-m705-gk4sxr.png[IMG]

Nach Jahren versuche ich es nochmal mit schnurlos, ich bin gespannt :).[/QUOTE]

Ist eine gute Maus, hab sie selbst seit November.

[IMG]http://image.vf-d.de/di-713464405383.png

Sind immer noch die mitgelieferten Batterien drin. ;)

Kleiner Einkauf bei IKEA. :d

• LACK Beistelltisch, schwarz
• GOSA VÄDD Kissen, 80x80 cm
• BEDDINGE Bezug 3er-Bettsofa, Ransta dunkelgrau
• DVALA Bettwäscheset, 2-teilig, schwarz
• DVALA Spannbettlaken, schwarz

MfG,
Dr. Koile

Nen Kress 180 AFB Akkuschrauber bei ebay für 163€ geschossen, laut Rechnung hat der Verkäufer nur 99€ bezahlt, aber 163,-€ ist immer noch ein guter Kurs für einen Akkuschrauber mit 10 Jahren Garantie, jährliche kostenlose Inspektion und Made in Germany/Switzerland zudem noch Testsieger!

Nen Kress 180 AFB Akkuschrauber bei ebay für 163€ geschossen, laut Rechnung hat der Verkäufer nur 99€ bezahlt, aber 163,-€ ist immer noch ein guter Kurs für einen Akkuschrauber mit 10 Jahren Garantie, jährliche kostenlose Inspektion und Made in Germany/Switzerland zudem noch Testsieger!

Er hat es für 99 gekauft und du hast es von ihm ersteigert für 163 ?. Hammer aber das hatte ich damals bei meinem i5 2500k auch. Für 163 neu gekauft und bei ebay per gebote isses für 170 weg jegangen obwohl nen screen von der rechnung in der artikelbeschreibung war

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Er hat es für 99 gekauft und du hast es von ihm ersteigert für 163 ?. Hammer aber das hatte ich damals bei meinem i5 2500k auch. Für 163 neu gekauft und bei ebay per gebote isses für 170 weg jegangen obwohl nen screen von der rechnung in der artikelbeschreibung war

es heißt doch jeden morgen steht ein neuer dummer auf ^^

und wenn ich nicht grad einen denkfehler habe dann hätte man den doch auch für 99€ neu kaufen können mit kompletter garantie anstatt son gebrauchten hobel mit restgarantie

Ja stimmt genau. Naja selbst mein 1090t ging in ebay für 160 weg xD

ich habe es so verstanden:
die gewünschten artikel waren zum gewünschten zeitpunkt wohl nicht verfügbar und wurden daher zu einem höheren preis ersteigert oder erworben.

1l 10W-40
2x eSATA-Kabel 150cm
Amazon Prime Student

568. Midnight Meat Train (Mediabook - Cover B) (Blu-ray + DVD)
569. Contagion (Blu-ray)
570. Romeo Must Die (Blu-ray)
571. New Jack City (Blu-ray)
572. Alles Erlaubt (Blu-ray)
573. Einer flog übers Kuckucksnest (Blu-ray)
574. Shining (Blu-ray)
575. Tucker & Dale vs Evil (Blu-ray)

los her mit den fotos davon :d

Fotos findeste auf ikea.de. :p

Heute kam dann noch ganz unerwartet ein Paket von Amazon mit Blu-rays an.

• American Pie - Das Klassentreffen [Blu-ray]
• Pirates of the Caribbean 1-4 Collection - Die Piraten-Quadrologie [Blu-ray]
• Thor [Blu-ray]
• Captain America [Blu-ray]
• Cowboys & Aliens (Extended Director's Cut) [Blu-ray]
• Die Insel & I am Legend (2 Discs) [Blu-ray]

MfG,
Dr. Koile

Nope, habe leider keine 19" Hardware, die ich verbauen könnte. :d

MfG,
Dr. Koile

Abus Fahrradhelm und USBHub

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh