Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute eine neue Alltagsbrille und eine Sonnenbrille bestellt. Sind mal eben fast 1000€ über den Tisch gegangen .
Hast du Gleitsichtgläser? Auch mit teuren Gestellen war ich nie bei 500€ für eine Brille.Heute eine neue Alltagsbrille und eine Sonnenbrille bestellt. Sind mal eben fast 1000€ über den Tisch gegangen .
Heute eine neue Alltagsbrille und eine Sonnenbrille bestellt. Sind mal eben fast 1000€ über den Tisch gegangen .
Hast du Gleitsichtgläser? Auch mit teuren Gestellen war ich nie bei 500€ für eine Brille.
Ich verstehe das auch nicht.Wieso sind Brillen so ÜBERTRIEBEN teuer, ich versteh das nicht wirklich!?
Nein, Einstärkengläser. Aber +7,25 und +6,0. Wenn man keine Glasbausteine auf der Nase haben will, muss man investieren. Alltagsbrille pro Glas 200€, Gestell 175€. Sonnenbrille etwas günstiger.Hast du Gleitsichtgläser? Auch mit teuren Gestellen war ich nie bei 500€ für eine Brille.
So einen Service/Versicherung hab ich auch, kostet allerdings 10€ im Jahr. Dafür gabs aber Rabatt auf die Brillen.Ich begnüge mich mit einer Brille für 634€, jedoch inkl. 3-Jahresservice für Bruch oder Sehschärfenänderung.
Wenn man blind ist, kommt man mit 10€ nicht weit .Ich hab für meine Ray Ban 130€ bezahlt, wovon 110€ nur fürs Gestell draufgingen, die Gläser kosten 10€ pro Stück ³
Ne Sonnenbrille von Ray Ban täte ich mir erstmal aber nicht kaufen, dafür geh ich damit zu sorglos um...
http://www.abload.de/img/marathon-mouse-m705-gk4sxr.png[IMG]
Nach Jahren versuche ich es nochmal mit schnurlos, ich bin gespannt :).[/QUOTE]
Ist eine gute Maus, hab sie selbst seit November.
[IMG]http://image.vf-d.de/di-713464405383.png
Sind immer noch die mitgelieferten Batterien drin.
Nen Kress 180 AFB Akkuschrauber bei ebay für 163€ geschossen, laut Rechnung hat der Verkäufer nur 99€ bezahlt, aber 163,-€ ist immer noch ein guter Kurs für einen Akkuschrauber mit 10 Jahren Garantie, jährliche kostenlose Inspektion und Made in Germany/Switzerland zudem noch Testsieger!
es heißt doch jeden morgen steht ein neuer dummer auf ^^Er hat es für 99 gekauft und du hast es von ihm ersteigert für 163 ?. Hammer aber das hatte ich damals bei meinem i5 2500k auch. Für 163 neu gekauft und bei ebay per gebote isses für 170 weg jegangen obwohl nen screen von der rechnung in der artikelbeschreibung war
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
echt jetzt? ich muss auch wieder mal was verscherbeln auf ebay wenn das so ist xDJa stimmt genau. Naja selbst mein 1090t ging in ebay für 160 weg xD
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
los her mit den fotos davon