[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar neue Apps ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

@Clown: sobald du einen im Tee hast machen sich deine Eltern womöglich strafbar. Definitiv, sobald du betrunken bist. Gilt für alle U16.

1l Absolut Vodka für heute Abend =)

Und den ollen Studentenbeitrag zahlen... naja dafür kann ich studieren =)

Zur Clown Diskussion:

Wer von euch hat denn bitte erst mit 16 das Trinken angefangen?

Und mitsicherheit kennen hier alle den Spruch, durch Verbote erreicht man nur das Gegenteil von dem was man erreichen will.

Vor allem eben bei so einer Sache, die wohl die meisten gemacht haben ;)
Außerdem ist er eh im Recht, zu Hause mit Erlaubnis darf er.

@T: Kreditkartenrechnung vom USA-Urlaub. :p

@Clown: sobald du einen im Tee hast machen sich deine Eltern womöglich strafbar. Definitiv, sobald du betrunken bist. Gilt für alle U16.

Eben nicht, selbst in der Öffentlichkeit darf ich Bier,Wein,Sekt Trinken siehe hier Jugendschutzgesetz 2012: Alkohol - ab wann und was ist erlaubt?

Diese Beschränkungen gelten in der Öffentlichkeit, Zuhause darf man alles mit Erlaubnis der Eltern Trinken

---------- Post added at 18:32 ---------- Previous post was at 18:31 ----------

Clown Trolling war am Anfang recht lustig, aber mittlerweile :rolleyes:

lol ich habe Recht sei es bei Spielen oder Alkohol, die Deutschen Gesetze sind so das hat mit Trolling nix zu tun

Es geht mir nicht um's Trollieren.

Clown, es ist kackegal, ob dir deine Eltern erlauben, dass du dich zuhause abschießt oder nicht. Sie begeben sich damit auf rechtlich verdammt dünnes Eis, wenn sie es zulassen.
Da kannst du mit dem Jugendschutzgesetz kommen wie du willst. Solch eine Erlaubnis steht im krassen Widerspruch zu § 1631 BGB.

Ich bin zwa kein Mod aber bitte Back To Topic, ihr werdet ihn eh nicht erziehen können.

Crysis Collection für 13,74 bei Steam (Crysis,Crysis Wars, Warhead, Crysis 2)

Man er ist 14 ... richtiges Bier ist doch soooo bittter ... :fresse:

Dann soll er halt n Radler trinken :fresse:

B2T

Ne 10€ PSC
Die aktuelle Men's Health
Borderlands 2 in der Kammerjäger Edition :teufel:

Es geht mir nicht um's Trollieren.

Clown, es ist kackegal, ob dir deine Eltern erlauben, dass du dich zuhause abschießt oder nicht. Sie begeben sich damit auf rechtlich verdammt dünnes Eis, wenn sie es zulassen.
Da kannst du mit dem Jugendschutzgesetz kommen wie du willst. Solch eine Erlaubnis steht im krassen Widerspruch zu § 1631 BGB.

Da wieder sprichst du dich aber, das mit dem 16 Gillt ohne Erziehungsberechtigte, sobald sie dabei sind wird es auf 14 herabgesetzt, da wird kein Gericht der Welt was machen, wenn einem die Eltern 1-2 Bier/Sekt oder Wein erlauben.

clown, eigentlich wird noch unterschieden, ob bier/wein/sekt in der öffentlichkeit (ab 16j) oder zu hause mit eltern (14-15j) konsumiert wird.

aber nun ist es dir überlassen, was du daraus machst. ich wünsche dir, wie allen anderen jugendlichen, dass du verantwortungsvoll mit den genussmitteln wie alkohol umgehst. viel spaß :)

In wenigen Jahren wirst du dich dafür schämen, dass du zwei unschuldige Pilsbiere durch Genuss von V+ Cola getötet hast :fresse:

Bissl Spielzeug fürs Wohnkino:

- DSPeaker Anti-Mode 8033 Cinema

oh, mist. das tut mir echt leid für dich :(

nachdem mir vor einigen jahren mein "altes" rad geklaut wurde, war ich bei der polizei, um den diebstahl anzuzeigen. der beamte lächelte nur müde und sagte: "na und? das passiert hier ständig." was für ein depp :d

danach habe ich mir ein gutes rad gekauft, dazu ein relativ sicheres schloss und habe sofort eine versicherung fürs rad abgeschlossen.

Dummerweise ich das Rad nur bis 600€ versichert. Besser als gar nicht.
Das Rad war an Bahnhaltestelle an einem Fahrradständer mit einem guten Kabelschloss befestigt. Das Rad war auch früher schon an weitaus "gefährlicheren" Orten abgeschlossen und nie ist irgendwas passiert.
Naja hoffe mal, das die Hausratsversicherung sich nicht anstellt und zügig das Geld überweist.

Hatte mir damals, als ich das Rad gekauft hatte so ein arsch teures Faltbügelschloss gekauft, dass ich aber sehr selten benutzt habe, weil es einfach umständlich und viel zu kurz war. Hätte ich es gestern nur dabie gehabt :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh