[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Gestern:

- Essen beim Chinesen x2
- einige Cocktails
- Nachtkaffee bei McDoof

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Hatte mir damals, als ich das Rad gekauft hatte, so ein arsch teures Faltbügelschloss gekauft, dass ich aber sehr selten benutzt habe, weil es einfach umständlich und viel zu kurz war.
solch ein schloss habe ich mir zuletzt auch gekauft. ich finde es auch zu kurz und unhandlich, aber es soll halt relativ sicher sein.

Samsung Serie 7 Chronos 700Z7C (Online)
HDMI-Kabel (Vor Ort, kein DP-Kabel im Angebot, dafür billiger)
Laptop-Tasche (Vor Ort, Hama)
Maus (Vor Ort, Logitech G400; 15% teuerer als I-Net, nächstes mal vorher gucken)

solch ein schloss habe ich mir zuletzt auch gekauft. ich finde es auch zu kurz und unhandlich, aber es soll halt relativ sicher sein.

was bringt dir ein sicheres Schloss, wenn es nur reicht um die Räder an den Rahmen zu sichern. dann brauchst noch ein zweites Schloss um es irgendwo an zu ketten.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Neuste Anschaffung:

CS:GO

Ist aber nicht so der Bringer, aber wegen 13,99€ mach ich mir nicht ins Hemd. :d

mfg

Batman - Arkham City: Game of the Year Edition

Steam Angebot. So nun noch ein Gamepad suchen xD

Brauchst du nicht, klappt wunderbar mit M+T. :)

Wie viel kostet das eigentlich extra? Habe ich auch schon oft drüber nachgedacht, aber die hohen, monatlichen Beiträge haben mich immer davon abgehalten...
ist natürlich vom fahrradpreis bzw -wert oder höhe der versicherungssumme abhängig.

HIER eine übersicht. ist zwar von 2005, die preise sind aber nicht groß gestiegen, wie ich finde.

ich zahle ca. 60euro im jahr für ein knapp 600euro teures rad. die wollen regelmäßig informiert werden, wenn ich das schloss oder etwas anderes am rad ändere.

Mal etwas neues für meine HD6950 ala HD6970 einen Alpenföhn Peter (Neu)

Zuletzt bearbeitet:
Ein kaputtes Rampage III und 3GB Ram, anstatt 6GB wie geordert...:shot:

Wie viel kostet das eigentlich extra? Habe ich auch schon oft drüber nachgedacht, aber die hohen, monatlichen Beiträge haben mich immer davon abgehalten...

Ich hatte bisher nie eine extra Fahrradversicherung.
In meiner Hausratsversicherung ist der Diebstahl mit abgesichert. Da ich den versicherten Wert leider nicht angepasst habe, ist das natürlich ärgerlich.
Gibt aber in der Police diverse Klauseln, die man natürlich vorher beachten sollte.
Ob sich eine extra Fahrradversicherung lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

So, hier mal ein paar Sachen der letzten Wochen:

• Samsung BD-E5500 3D Blurayplayer
  • Ziemlich beste Freunde [Blu-ray]
  • Sin Nombre [Blu-ray]
  • The Town [Blu-ray]
  • Hangover 2 [Blu-ray]
  • Max Herre - Hallo Welt (Limited Edition)
  • Chima - Stille
  • Sony Xperia U + neuen Vertrag
  • BMW M6 Plakat (aber eigentlich ein Geschenk, der BMW M GbmH)

Vodafone 60 Minuten Option ^^für 2 Jahre und 5€ monatlich. Kann man ja leider nicht monatlich wählen aber gut, ab 17 Minuten zu O2 oder Eplus lohnt sich das ganze schon. (in die restliche Netze habe ich eine Flat)

Zuletzt bearbeitet:
- Samsung Galaxy S Advance mit Vertrag
- ABUS Granit X-Plus 54 HB300 Bügelschloss
- Vaude Aqua Back Paar schwarz

Ist schon was feines, hab ich uns auch gegönnt.

Wollten leider den Vertrag meiner frau nicht mit den Konditionen verlängern, da hab ich es neu genommen :d

Gruß

Mit ner 10'er PSC gekauft :

2x Bloodbath für Dead Island
1x Bauplan The Ripper

Die neue Regelung mit dem man dürfe nicht mehr wie 1 Code pro Einkauf benutzen ist echter scheiß :<

So, hier mal ein paar Sachen der letzten Wochen:

• Samsung BD-E5500 3D Blurayplayer
  • Ziemlich beste Freunde [Blu-ray]
  • Sin Nombre [Blu-ray]
  • The Town [Blu-ray]
  • Hangover 2 [Blu-ray]
  • Max Herre - Hallo Welt (Limited Edition)
  • Chima - Stille
  • Sony Xperia U + neuen Vertrag
  • BMW M6 Plakat (aber eigentlich ein Geschenk, der BMW M GbmH)

http://www.abload.de/img/neupisqz.jpg

ziemlich beste freunde ist ein schöner film :)

Hab ich mir auch gestern gekauft ist super :) Das war ein Film wo ich mal wieder gesagt habe es hat sich gelohnt das Geld fürs Kino auszugeben :).

In ein paar Tagen müsste doch auch die The Avengers Bluray rauskommen oder?

mal wieder ein spontankauf, ein lenovo x1 carbon, um ein bisschen was zum zeitvertreib zu haben, bis ende des jahres das asus u500 zu haben ist, um wieder was neues zum "rumspielen" zu haben:-)

Nen Kasten fritz Cola
Und nein, das ist keine standardanschaffung weils das hier eig nicht gibt^^

// LG Optimus Black

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh