[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

totally worth it!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jettec Tintenpatronen Multipack E129

Adios, Denon AVR-1910 :).
Willkommen, Yamaha RX-A1010.

4eu lautsprecherständer, selbstgemacht mit hornbach sachen. man brauch nur 1 balkonbrett 120cm, regalbretthalter als füße und 4 holz- oder universalschrauben. kein sägen nötig, nur zusammenschrauben und löcher für die lautsprecherschrauben bohren.
die schrauben und muttern für die lautsprecherbefestigung kosten extra. kommt ja auf den lautsprecher an.

206762-dsc03101.jpg
206763-dsc03099.jpg

Stadtrad:

Heute fertig zusammengebaut, zum Großteil aus Resten und gebrauchten Teilen, für Neuteile ca. 200€ ausgegeben.

Die hab ich auch, bin 186cm groß und hab dazu relativ lange Beine. :d

E: wobei der Sattel auf dem Bild etwas zu hoch ist, hab den nur so ungefähr eingestellt, wie es passen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
2x Flugticket
1x Essen beim Chinamann :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Schneider Bautabellen

OHAAAAAAAAAAAAAAA :d

Ein Traum von einem Receiver!!

Hast du auch schon die passenden Lautsprecher dazu?
Was wären für dich denn passende Lautsprecher?
Angeschlossen sind ein paar LS von Canton: LE-107, LE-105CM, GLE 410.2.
Für 2000€-LS fehlt mir z.Z. das Geld, wobei die Canton auch nicht unbedingt billig waren ;).

€ fürs Topic: Pulp Fiction Steelbook BD

Zuletzt bearbeitet:
Lcd rückteil.für meine gopro hd.. immer dieses ins blaue hineinraten nervt.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Ne SanDisk SDHC 32GB für die Kamera

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App

Was wären für dich denn passende Lautsprecher?
Angeschlossen sind ein paar LS von Canton: LE-107, LE-105CM, GLE 410.2.
Für 2000€-LS fehlt mir z.Z. das Geld, wobei die Canton auch nicht unbedingt billig waren ;).

Na hätte ja sein können das die Lautsprecher 3 mal so teuer sind wie der Receiver :d

Also das mit den HDMI Eingängen ist schon gar nicht mal so verkehrt weil ja dann die Koaxialkabel wegfallen. Weniger Kabelwirrwarr :d. Vor allem wenn man so viele Geräte hat wie z.b. PS3, Digitalreceiver, HTPC, XBOX etc...
Mein Reveiver hat leider nur 2 HDMI Eingänge (YAMAHA RX-V661) und wahrscheinlich werd ich mich bald mal nach nem anderen umsehen...

@B$TIStalin: Da geht anscheint jemand pumpen ;-).

@ThuNd3r1982: *hmm*, also ich habe vor mir nächstes Jahr einen neuen Fernseher und eine neue Anlage zu holen.
Momentan habe ich einen Fernseher mit drei HDMI Eingängen, davon sind zwei belegt.
PS3 und Mac Book, die 5.1Anlage ist über ein Koaxialkabel angeschlossen. (Logitech Z5500).
Nun stellt sich mir die Frage sofern ich mir eine etwas bessere Anlage hole, also Denon oder Yamaha Receiver.
Wie viele HDMI Anschlüsse ich dann bräuchte :d.

@B$TIStalin: Da geht anscheint jemand pumpen ;-).

@ThuNd3r1982: *hmm*, also ich habe vor mir nächstes Jahr einen neuen Fernseher und eine neue Anlage zu holen.
Momentan habe ich einen Fernseher mit drei HDMI Eingängen, davon sind zwei belegt.
PS3 und Mac Book, die 5.1Anlage ist über ein Koaxialkabel angeschlossen. (Logitech Z5500).
Nun stellt sich mir die Frage sofern ich mir eine etwas bessere Anlage hole, also Denon oder Yamaha Receiver.
Wie viele HDMI Anschlüsse ich dann bräuchte :d.

Kommt ja immer drauf an wieviele Geräte man zu Hause stehen hat :)

Wie schon gesagt sind zwei Stück, werden aber bestimmt auch mehr werden.
Aber bei sieben Eingängen wüsste ich wirklich nicht was ich alles anschließen sollte :d.

Wie schon gesagt sind zwei Stück, werden aber bestimmt auch mehr werden.
Aber bei sieben Eingängen wüsste ich wirklich nicht was ich alles anschließen sollte :d.

Na besser zu viel Anschlüsse als zu wenig ;)

Werde ich ja dann sehen sofern es soweit ist, bis dahin habe ich ja noch etwas Zeit zum überlegen :).
Aber danke dir.

Na hätte ja sein können das die Lautsprecher 3 mal so teuer sind wie der Receiver :d
Wenn man bedenkt, daß mich der Receiver nur 699€ gekostet hat, dann sind die LS zumindest fast doppelt so teuer gewesen ;).

@Topic:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh