[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Tickets (Kumpel und ich) für 257ers | Genetikk | Dcvdns am 10.11.2012 im Kammgarn Kaiserslautern.

mein erstes Rennrad :) kommt in etwa 2 Wochen bei mir an. Ein Arbeitskollege hat das gleiche und hat mich mal nen Tag Probefahren lassen, einfach der Hammer

rose pro-2000.jpg

So... endlich dann mal neue Scheinwerfer für den Karren

Das Blau wird vermutlich bleiben...

Das blau :lol: fahr nach Polen oder so und lass es über spritzen. Sieht dann allemal besser aus als so ;)
Einen Vorteil hat es aber, du findest dein Auto immer und überall.

Das ansich wäre ja okay - wenn du es nicht schon beim Lacker gehabt hättest. Jetzt aufzuhören ist halt brutal inkonsequent ...

Das hatte aber andere Gründe ;)
Den Kotflügel (der ja momentan noch schwarz ist) werde ich versuchen selber zu machen oder zum Lacker geben, da der alleine wohl nicht so viel kostet.
Die Stoßstange ist aber auch in einem nicht allzutollen Zustand und müsste halt erstmal gerichtet werden.
Da hab ich momentan einfach keine Lust/Zeit/Nerv/Geld zu ;)

Wenn dein Kennzeichen passt ist es jetzt nicht soooo weit nach Polen. :)

Ansonsten mal ein Paar Schrotthändler abklappern, zumindest hier in Süddeutschland findest da recht einfach passende Stoßstangen. Da die Farbe und eben das Auto an sich früher doch sehr beliebt war.

Bis zur Grenze sind es 500km ;)

Und die Farbe ist absolut selten. Ist ja nicht das standard-744... In der wäre es in der Tat kein Problem ;)

Sennheiser MX 400
der erste eindruck überzeugt leider nicht...

Steady Stand fürs Moped.

Heute angekommen :hail:

527487_452052964846258_50469358_n.jpg

Samsung PS60E6500 + 2 weitere 3D Brillen

2x Osram Nightbreaker Plus H7
2x Osram Nightbreaker Plus H1

Razer Orochi
10 Watt USB Ladegerät (Original Apple)
ganz vergessen nen
LG L400 Optimus L3 (xD aber auch nur weil es billiger als ne IP Webkamera war, bzw. ist es jetzt sogar ne IP Webkamera mit Akku)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh