[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Bissl was für die Wand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Tasche aus Leder :-)love:) für meine kleine Kompaktkamera...
Für Lau vorhin von unsrer Sattlerin genäht :bigok: :hail:

- Borderlands 2 für PC
- neue Nike-Treter

101_2731852fp06.jpg

101_2987133arw8.jpg

101_300853xwpud.jpg

101_301253weqre.jpg

101_393346n9qct.jpg

:fresse: Konto bald leer

braucht man heutzutage schon 2 iPhones?

btt: die aktuelle Titanic.

Heute angekommen! Bis jetzt sehr zu empfehlen!

edit:
Geiles Cover ;)
Auch wenn ich eigentlich Savas erwischen wollte.

Anhänge

• 2012-09-21 15.17.32.jpg
    2012-09-21 15.17.32.jpg
    207 KB · Aufrufe: 129
Peilsender. Chrissi meint Peilsender. ;)

Die Verpackungfolie ist bei den Iphones immer der Kracher, sieht aus wie selbst geschweißt. :d

Neues Samsung Galaxy Nexus für 289€
Hauptgrund war der Preis leider gefallen mir die Austattungsmerkmale bei den meisten optisch hübschen SPs nicht. HTC hat diese Austattungen sehen aber für mich alle gleich gräßlich aus.

galaxy_nexus_close.jpg

Und ich hab mich vor Kurzem so über die 305€ gefreut... wo hastes denn her? ;)

Das Erste, was ich noch vorm ersten normalen Start vom Nexus gemacht habe war übrigens nen custom rom drauf zu schmeißen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
- Tupperware Kleiner Laibwächter :fresse:
- 6tl. Cocktailset :bigok: :haha:

Und ich hab mich vor Kurzem so über die 305€ gefreut... wo hastes denn her? ;)

Das Erste, was ich noch vorm ersten normalen Start vom Nexus gemacht habe war übrigens nen custom rom drauf zu schmeißen :fresse:

Das bin auch gewohnt von meinen Motorolas :d
gekauft bei gmobile24.de mit Neukundengutschein.

Für lau ist das ja ok, aber ich finde die Heizkörperthermostate nicht schön. Sind einfach zu groß und zu klobig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh