[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
paar Sachen fürs Football geshoppt:

unbenannt9zfj5.jpg

Für den Haushalt neue Geräte:
Siemens Waschmaschine WM16S493
Siemens Kühl-Gefrier-Kombination KG36EAW41

PC-Game: Guild Wars 2

Blu-ray: The Avengers
Rock n Rolla

Gerade angekommen, Beyerdynamic DT770Pro + Fiio E10 USB DAC...

Wahnsinn, meine FLAC encodierten CDs sind einfach nur ein Traum, und wenn man sich mal Horowitz oder vergleichbares anhört denkt man, man träumt!
WAHNSINN!:angel:

Abschaffung:

Auto der Frau
Wohnung

Anschaffung:

Neues Auto für die Frau
Neue größere Wohnung, wurd auch Zeit :d

Gruß

Eben einen neuen Satz Winterpellen für den Wagen geordert.

Ich dachte schon als nächste Abschaffung kommt die Frau. :fresse:

Nee nee, die hat nen super Baujahr, komplette Ausstattung, ist anständig eingefahren und optisch im absoluten Top Zustand.
Da hab ich genug Geld reingesteckt und die muss noch ein paar Jahrzehnte bleiben ;)

Gruß

Die ist nur was für echte Profis, also da musst du noch ne ganze Weile auf die Schule für ;)

Gruß

Solange sie nicht billig getuned und runtergerockt ist ist ja alles in bester Ordnung :bigok:

Ne ne, schön erste Hand und alles nur vom Feinsten.
Das lass ich mir schon ordentlich kosten ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Als Student kümmerst dich am besten erstmal um die einfachen Dinge, da bin ich schon drüber hinaus ;)
Naja, genug den Thread voll gespammt ;)

Gruß

ich doch nicht, niemals, wie kommen sie darauf :P

Gruß

Einen Deuter SUB 28 für die Uni und ein paar Tagesausflüge...

backpacki9ko7.jpg

Anhänge

• Backpack.jpg
    Backpack.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 61
Für die Uni? :hmm: Ich geh zum Teil ohne irgendwelche Sachen in die Uni, viel brauche ich da nie...

Die Tage gibt es bei mir auch manchmal, aber ich hab schon öfters min. 1-2 Bücher dabei plus Trinkflasche (1,5l), Essen und 1-2 Skripte. Achja...den Regenschirm darf man im Norden auch nicht vergessen :fresse:
Zudem kann ich mir jetzt eine Tasche sparen wenn ich nach der Uni noch ins Fitnessstudio gehen will. Für Schuhe hat der Rucksack nämlich auch noch Platz ;)

@ Topic
dreiseitige Grillbürste von Weber...
Sauteuer das Zubehör....

p92600747mchy.jpg

Endlich ein neuer Monitor. Bin begeistert :)
Das Chaos gar nicht beachten, ziehe in ein paar Tagen um.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh