[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iihh ein Samsung :p

nein Spaß :)

viel Glück damit .. wäääähhh ein Samsung!!!

nein jetzt im Ernst, viel Spaß
 
Ich hätte mir keines gekauft :)
Kann auch nicht nachvollziehen, wieso man sich AMOLED kauft. Das erbärmliche Plastik von Samsung ist sowieso lächerlich, für den Preis...
Aber mein Defy hat langsam den Geist aufgegeben und für 150€ nehm ichs dann auch :fresse: Es ist halt 4.1.1 drauf was sehr gut läuft und die Leistung ist wirklich gut. Für mein Defy gibt es schon seit letztem Jahr ICS, aber der Kernel muss von 2.2 (mehr gibt's ja von Motorola nicht, bzw. 2.3 vom Defy+) immer angepasst werden. Das macht das Handy unsagbar langsam. Da hätte mir ein neues Razr auch nicht weiter geholfen (fühlt sich aber sehr gut an). Motorola kriegt's ja auch da nicht auf die Reihe.
Selber kaufen würde ich mir trotdem kein Samsung. Mein Bruder hat jetzt das S3, ist auch nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd nie verstehen, warum sich die Leute über Plastik aufregen. Als iLost User ok, irgendwie muss man sich ja rechtfertigen, außer der Glashülle hats ja quasi nur Nachteile, aber als Droidler, hmm... :confused:
 
Ansonsten einfach HTC One X kaufen, fühlt sich wertiger an als das S3.
 
Wieso aufbrausen? Habe nur den Tipp gegeben, sich das One X anzugucken, wenn das Plastik am S3 stört.
 
- Borderlands 2 ( noch nichtmal angefasst seit letzten Freitag )
- Torchlight 2 ( schon durchgezockt :d )
- ein Immobilizer ( -.-' FUCK! )
- aus Lust und Laune seit Jahren mal eine PC-Zeitschrift: PC-Games Hardware, da es die HWLUXX ja nimmer gibts ='(
 
haha süß :3

nein ich hab gleich paar Vorlesungen

edit: und nichts gegen Skinny Jeans klar :motz: :fresse:
 
Oh nein, die offene Schublade passt auch noch :d
 
Hat doch mit SkinnyJeans und iPhone-User nichts zu tun!
 
mit Skinny Jeans vielleicht nicht aber mit iPhone-User, wenn ich das hier bei uns so anschaue :haha:hrhr
 
ich werd nie verstehen, warum sich die Leute über Plastik aufregen. Als iLost User ok, irgendwie muss man sich ja rechtfertigen, außer der Glashülle hats ja quasi nur Nachteile, aber als Droidler, hmm... :confused:

Ich rege mich ja nicht wirklich drüber auf. Finde es nur unangebracht. Für das Geld kann man anderes erwarten als einen Akkudeckel, der sich in jede Richtung richtig heftig verbiegen lässt.
Plastik an sich ist auch völlig in Ordnung, nur Klavierlack fühlt sich einfach schlecht an. Eine einfache gummierte Rückseite hätte es ja getan (siehe Huawei Ascend P1). Außerdem finde ich auch, dass sich das Defy extrem gut angefühlt hat, einfach weil es gummiert war.
Das Plastik ist bei Samsung ja auch nicht schlecht verarbeitet. Aber für fast 500€ beim S3 und damals beim S2 kann man schon eine bessere Materialanmutung erwarten (nicht Verarbeitung!).
 
Wenn man den Deckel abnimmt dann fühlt er sich wirklich arg minderwertig an, aber angebracht geht es einigermaßen. Mir ist jetzt nach einem Jahr (und in einer Hülle) der Deckel beim S2 leicht eingerissen, werde mir da wohl mal in der Bucht einen neuen ordern
 
ich habe eine sehr ähnliche waschmaschine von siemens zu hause, die war auch recht günstig. macht ihre sache ganz gut, manchmal hat sie leider anlaufschwierigkeiten. dann dauert die vorlaufzeit sehr lange und das programm wird mit einer fehlermeldung abgebrochen.

da hilft nur neustart und den zulaufhahn zu- und wieder aufdrehen.
 
3 Dosen Pringles.
Ich bin so ein Werbeopfer, hab die nur gekauft weil ich dann nen kostenlosen Lautsprecher kriege :fresse:
 
Der Lautsprecher ist aber auch einfach praktisch und gut...

Beim Campen, Kanufahren usw... einfach genial. Und man macht sich auch keine sorgen, falls das Boot mal kentern sollte :)
 
Xbox 360 Slim in der 250GB Variante.

Der Winter naht, da brauch ich Beschäftigung.
 
- Ikea Expedit, Billy sowie nen Ficus und son Pfannenwenderdings
- TDU für die 360 und Batterien
- Forza Horizon vorbestellt
 
Der Lautsprecher ist aber auch einfach praktisch und gut...

Beim Campen, Kanufahren usw... einfach genial. Und man macht sich auch keine sorgen, falls das Boot mal kentern sollte :)

Na dann lohnt es sich ja wenigstens ;)
Hole ich mir vielleicht noch einen :d
 
Dell U2412M - löst meinen knapp 5 Jahre alten HP W2408 ab.

Und dann noch Fifa 13 PS3 für 43€ inkl. Versand bei Toys R US bestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh