[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eben knapp 800€ für Möbel (Küche + Einbauherd + Teller und einige Kleinigkeiten) ausgegeben :( aber da fehlt noch viel.
Teurer Spaß so ne Wohnung einzurichten, alleine die Küche wird am Ende ne menge Holz kosten. (ohne da groß was einzubauen)

Esstisch in Eiche Massiv 180cm x 90cm als Schreibtisch 350€
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eben knapp 800€ für Möbel (Küche + Einbauherd + Teller und einige Kleinigkeiten) ausgegeben :( aber da fehlt noch viel.
Teurer Spaß so ne Wohnung einzurichten, alleine die Küche wird am Ende ne menge Holz kosten. (ohne da groß was einzubauen)

800€ ist doch noch günstig :hmm:
 
Nur Holz + Herd ;) und eben Paar Kleinigkeiten.
Dunstabzug, Kühlschrank und und ist da noch gar nicht dabei.
 
800€ ist doch noch günstig :hmm:
Du vergisst das Durchschnittsalter hier im Forum. Für eine erste Singleküche sind 800€ verdammt viel, das gibts auch deutlich günstiger. Aber kein Vergleich zur Küche im eigenen Haus, wo die (Ehe-)Frau ein Mitspracherecht hat. Dann ist man locker 5.000€ los. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass es nur an der Frau liegen würde. ;)
 
Du vergisst das Durchschnittsalter hier im Forum. Für eine erste Singleküche sind 800€ verdammt viel, das gibts auch deutlich günstiger. Aber kein Vergleich zur Küche im eigenen Haus, wo die (Ehe-)Frau ein Mitspracherecht hat. Dann ist man locker 5.000€ los. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass es nur an der Frau liegen würde. ;)

also in meiner Wohnung war schon ne Küche.. nicht schön, aber zweckmäßig. :p
 
Ein wahrer Single bruacht doch keine Küche, Kühlschrank und Micro reichen :d

@top
Nen neuen Shuffle, der alte ist seit 2 Wochen verschwunden :(
 
586. Titanic 3D (Steelbook) (Media Markt Exclusive) (Blu-ray)
587. The Butterfly Effect (Premium Collection) (Blu-ray)
 
61667-stock-photo-dreckig-kueche-muell-fliesen-kacheln-schaebig-schaedlich.jpg Ne so eine ;)
 

wie immer von amazon eine WE zu spät:wall:
 
Bin momentan im Hausbau, unsere Küche lag ohne Elektrogeräte bei 8000€.
Für eine gut ausgestattete Qualitätsküche mit Markengeräten sind 10.000€ fällig, alles drunter ist immer ein fauler Kompromiss auf Dauer.
Wenns Massivholz sein muss steht da ne 2 davor. Und seltsamerweise gilt bei Küchen:
Je kleiner die Küche desto teurer, da Speziallösungen gebraucht werden.
 
Scythe Mine 2 für den Zweitrechner
Backplate für die 7950
VGA -> PWM Adapter
Paar Gumminippel für die Lüfterchen :d
2x 128 GB SSD (Für Zweitrechner und den Herrn Vater)
2x HDD Entkoppler (für den Vater und einen für mich)
Und davor noch sehr viel anderen Kram besonders für den Zweitrechner
 
dafür hast du aber bestimmt eine schöne und echt gute küche bekommen, oder?

Schlicht und funktional ;) wie aber schon gesagt wurde, für gute und wirklich schöne Küchen landet man schnell in Preisregionen von einem neuen Golf 6 ;) Problem bei uns war, dass kein Küchenblock gepasst hätte(Anschlüsse lagen wirklich so dämlich und die Bemaßug war immer wenige cm zu wenig) und wir uns eine planen lassen mussten, dass kostet dann direkt mal 100% Aufschlag(so ungefähr zumindest^^)
 
Ne Küche für 4000 Euro als schlicht und Funktional zu bezeichnen muhahaha:shot:wo fangen den bei euch bitte die luxus Küchen an?.
 
Bin momentan im Hausbau, unsere Küche lag ohne Elektrogeräte bei 8000€.
Für eine gut ausgestattete Qualitätsküche mit Markengeräten sind 10.000€ fällig, alles drunter ist immer ein fauler Kompromiss auf Dauer.
Oder man hat keine so hohen Ansprüche an die Küche xD über ne Küche für 10000€ kann man nachdenken wenn man auch das Geld für ein 60/70000€ Auto hat.
Aber so als Student nicht zu bezahlen.

@Beans
Wenn was da ist ist es gut, ist aber Neubezug nach komplett Renovierung. Somit gibt es nichts mehr, dafür ist die komplette Wohnung gerichtet worden.
Mit iwas muss man wohl leben :d

Und eine Küche aus Kühlschrank und Mikro nein danke ^^ da kann man doch nur aufgehen wie eine Dampfnudel.
 
Oder man hat keine so hohen Ansprüche an die Küche xD über ne Küche für 10000€ kann man nachdenken wenn man auch das Geld für ein 60/70000€ Auto hat.
Aber so als Student nicht zu bezahlen.

@Beans
Wenn was da ist ist es gut, ist aber Neubezug nach komplett Renovierung. Somit gibt es nichts mehr, dafür ist die komplette Wohnung gerichtet worden.
Mit iwas muss man wohl leben :d

Und eine Küche aus Kühlschrank und Mikro nein danke ^^ da kann man doch nur aufgehen wie eine Dampfnudel.

Nope ich hab mir die Küche aus gebrauchtgeräten zusammengestellt, hat knapp 1000€ gekostet und die Geräte sind alle nur ein paar Jahre (5-8) alt, Haushaltsauflösungen machens möglich.
 
Achso ja, Borderlands 2 seit letzten Freitag :d
 
p9250063fes3f.jpg


2x Conti Traffic 26x2,1" und einmal die SKS Bluemels in 65mm Breite für mein zukünftiges Stadtrad

p92500609qsnm.jpg


Ein Samsung Galaxy S 2, habe ich meinem Bruder für 150€ abgekauft :)

p9220043dosaf.jpg


Und endlich eine neue Grafikkarte (XFX HD 7870 1050M). Leider musste ich sie wegen Spulenfiepen zurückschicken, hoffentlich bekomme ich zügig eine neue.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh