[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Bundymania wo findet man sowas in Göttingen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nenne es Cinema Display, hört sich schöner an :p


iphone.png
 
Er hat doch ein Thunderbolt-Display gekauft und kein Cinema-Display, oder?
Ja ist ein Thunderbolt Display, was aber im Grunde ein Cinema Display mit eben jenem Thunderbolt Anschluss ist. Also Jacke wie Hose vom Display her ^^ man brauchte halt nen neuen Namen, da es davon ja nicht jährlich eins gibt wären fortlaufende Nummern ja auch nicht das wahre. Wobei ich CD auch schöner fand.

TD oder CD egal, ein zweites wäre auch noch nice, müssten ja in Reihe funktionieren.
 
cool. muss auch mal wieder zum bench store und mir was neues besorgen. der style ist einfach gut, schlicht und lässig.
 
Wie fallen die Dinger denn aus? Bräuchte mal was wegen Sport.
 
schön lässig, aber nicht zu weit. halten bei mir ewig, obwohl die quali nicht so übermäßig toll ist. sind dafür aber recht günstig, vor allem im ausverkauf.
 
Hast du zufällig ein T-Shirt von Quiksilver, Humör oder sowas da?
Welche Größe hast du in den Bench T-Shirts und in den anderen?
Möchte nämlich auch zwei bestellen, aber weiß nicht genau was ich nehmen soll, ob M oder L.
 
ne, solche sachen besitze ich nicht. bei bench nehme ich statt XL (bin halt zu muskulös :d) eher L.
 
Dann nehme ich mal eher M ;)
 
Quiksilver hätte ich in S da. Passt super bei 176cm und mageren 64kg. Bench leider nur in M und das ist mir etwas zu groß :fresse:
 
Blumentopf - Nieder mit der GbR als Deluxe-Edition :d
 
Mal ne ganz Blöde Frage zu den Shirts:
Ich habe hier 2 Bench Shirts (nicht die aus dem Angebot, sondern welche mit Print) in L, die mir passen. Fallen die Shirts da genauso aus wie andere Bench shirts? Und ist Zavvic seriös?

Topic:
Heute ne Pizza mit Cola :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Einiges für meine Anlage :d

Die Lautsprecher sind doch wohl ein Witz...

Aber der AVR ist gut. Ich hab den dazu passenden BD-Player. Warum allerdings keinen normalen Stereoverstärker?


Zum Thema: Gestern das DELL Latitude E6530 bestellt. Lieferung soll 5-10 Tage dauern. ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch von nem Astra G.... Wo hast du das her wenn ich mal fragen darf? Das sieht ja echt geil aus :)

Jop, ist eine Astra G Mittelkonsole.
Habe ich günstig im Astra-G-Forum geschossen, da spar ich mir die Arbeit mit dem ganzen Gespachtel etc... ^^
Muss nur noch umlackieren damits farblich in mein Auto passt. :d

mfg
 
Jop, ist eine Astra G Mittelkonsole.
Habe ich günstig im Astra-G-Forum geschossen, da spar ich mir die Arbeit mit dem ganzen Gespachtel etc... ^^
Muss nur noch umlackieren damits farblich in mein Auto passt. :d

mfg

Ich suche auch sowas allerdings habe ich eine Klimaautomatik... ist echt schwer sowas zu finden :(
 
...Ich habe hier 2 Bench Shirts (nicht die aus dem Angebot, sondern welche mit Print) in L, die mir passen. Fallen die Shirts da genauso aus wie andere Bench shirts?...
ist nicht immer so. manche bench shirts passsen in L wunderbar, andere sind in XL genau richtig. hab aber noch nicht darauf geachtet, ob das print abhängig ist oder nicht.

wegen der größe, passform etc. kaufe ich kleidung grundsätzlich nur vor ort, damit ich sie direkt anziehen kann usw. per internet wäre mir das zu unsicher.
 
Gerade online bestellt:

Bison Beef Burger (2 x 200g)
Wagyu Beef Burger (2 x 200g)
Extrawurst classic (5 x 100g)
Extrawurst Black Angus (5 x 100g)
Currywurstsauce "Sansibar Spicy"

:drool::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
2x Dell u2711 (der neue spricht mir nicht umbedingt zu)

2x Intel 520 SSD mit 240GB

2x Evga Gtx680 sc signature 2

Nun kans weitergehen mit dem pc bau :)
Bilder werden eventuell nachgereicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh