[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Razer Imperator Elite 2012 Maus

Bei neuen Mäusen bin ich ja skeptisch, also erstmal Kassenzettel aufbewahren und ausgiebig testen.

- neue Lederschuhe von Zalando
- Pizza + Salat

Hab mir gerade ne Handycam besorgt, cooles Teil:SONY DCR-DVD106 DVD-Camcorder 6,3cm LCD. Ich freu mich.

Ich hab mir mal bei Ikea was geleistet mal wieder ;)...

HEMNES
Schreibtisch, weiß
Breite: 159 cm
Tiefe: 65 cm
Höhe: 74 cm
Artikelnummer: 501.963.73

HEMNES
Kommode mit 3 Schubladen, weiß
Breite: 110 cm
Tiefe: 51 cm
Höhe: 97 cm
Artikelnummer: 200.678.29

SULTAN LÖDINGEN
Federholzrahmen, hellgrau
Länge: 198 cm
Breite: 140 cm
Stärke: 6 cm
Artikelnummer: 401.602.37

2x
HEMNES
Ablagetisch, schwarzbraun
Breite: 46 cm
Tiefe: 35 cm
Höhe: 70 cm
Artikelnummer: 901.212.34

LEIRVIK
Bettgestell, weiß
Länge: 209 cm
Breite: 148 cm
Fußteilhöhe: 98 cm
Artikelnummer: 098.499.65

2x
DILLING
Bettkasten, weiß
Breite: 77 cm
Tiefe: 70 cm
Höhe: 20 cm
Artikelnummer: 900.278.11

zusammen ca. 600€inkl. Lieferung wie ich finde ein guter Preis!

1xMustang Schuhe ca.70€
1x Blu-Ray Men in Black 3
2x Weihnachtskalender, 1x Simpsons 1x Hello Kitty

@Al_: Was ist das? :fresse:

Und wofür braucht man einen MagSafe Adapter?
Entweder man kauft ein neues MacBook und hat schon ein MagSafe 2 Netzteil, oder man hat ein altes MacBook und braucht deshalb kein MagSafe 2 :confused:

Sind Motoren. Das Teil klemmt man an einen Frequenzumrichter an damit man die Frequenz regeln kann. Die Frequenz regelt die Drehzal des Motors. Vorne kommt in der Spannzange der Fräser rein. Dann kann man fräsen.

Und wofür braucht man einen MagSafe Adapter?
Entweder man kauft ein neues MacBook und hat schon ein MagSafe 2 Netzteil, oder man hat ein altes MacBook und braucht deshalb kein MagSafe 2 :confused:

Oder man kauft sich ein Thunderbolt Display ;) welches noch vor den aktuellen MacBooks mit MagSafe 2 erschienen ist. Das hat dann nämlich noch einen MagSafe 1 Anschluss, wofür man dann natürlich eben diesen Adapter benötigt.
Wird wenn du Ihn jetzt bei Apple kaufst zwar direkt mitgeliefert, aber mein gekauftes Display ist nen Paar Monate älter und da existierte der Anschluss eben noch gar nicht.

@MandoDiao
Gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Jap :) das hat ein 85 Watt Netzteil integriert, der Vorgänger CD hatte das auch schon.
So spart man sich am Tisch ein weiteres Netzteil.

:fresse:

nichtbuchxcup3.png

4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9
A4Tech pro. USB-Gaming Tastatur X7-G300
AMD Phenom II X4 945 Box, 95W, Sockel AM3
be quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
LogiLink UA0067 USB 2.0 Webcam mit 4 LED's, mit Snapshot Funktion
MSI 870-C45 (FX) V2, Sockel AM3+, ATX
Revoltec Wired Mini Mouse W105
Sapphire Radeon HD 6670, 1GB GDDR5

Gesamt inkl. Versand: 279,90 €

So müsste erst mal wieder reichen für einige Zeit :d

oO ... das ist aber nicht fürs richtig gaming gedacht oder? ist aber günstig hey!

Ist für meinen kleinen Bruder (16) vorher hatte er nen anfängersystem und das war nicht wirklich SPiele-Freundlich. Für´s normale Gamen (Minecraft 1024x768) COD4, BF PlayForFree reicht es
locker aus. Ich selbst hab nen i7

Sein altes sys
ECS AMD690CM-FMH
AMD AThlon 64 X2 4400+
2x 1GB Appacer PC2-5300 DDR2
Radeon X1650
NoName NT 350W (Ich mein aber HEC)

Ist auf jedenfall eine gute besserung und er möchte ja nicht in FullHD Max Details & AA etc Zocken sondern ~> Die meisten Games in 1024x768 oder auch mal in 1440x900.

Edit: zzgl. Bekommt er von mir mein Altes Case NZXT M59

Zuletzt bearbeitet:
Eine hat 140USD gekostet. Exkl. Zoll. Ob und wie gut die sind zeigt sich in der Haltbarkeit. Rundlauf ist zumindest ganz schlecht. 0.11mm. Aber kann man ja ausschleifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh