[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

3570k, krieg hoffentlich heute mein Nt hat nämlich vorgestern den Geist aufgegeben

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Anschaffungen :

einen etwas zu großen Bademantel :fresse:
kompatible Aufsteck Zahnbürsten
nen Acc für Beta War Z

I30R6

Bücherregal, Klamottnständer und bissi Kleinkrams für die Studentenbude

und jetzt gehts dann nachher zum Laptopkaufen :)

1 x 1Meter Antennenkabel
2 x 0,5Meter Netzwerkkabel
1 x 2Meter Netzwerkkabel
1 x 3Meter Netzwerkkabel
1 x 3Meter HDMI Kabel abgewinkelt
1 x APC PF8VNT3-GR Surge Protector / Überspannungsschutz Performance (inkl. Netzwerk- / Telefon- / TV / Videoschutz)

apple-ipod-nano-graphdsr3q.jpg

Gestern bei Apple bestellt. Immer das Handy rumschleppen, um Musik zu hören hat genervt. Und fürs Joggen macht der sich auch gut.:banana:

Nö, mit beiden Beinen gleichzeitig. Du musst aber trotzdem nicht zu jedem Bundesadler einen dämlichen Kommentar abgeben. Ich würde mir sowas auch nicht anstecken, aber das muss ich nicht herausposaunen.

Cooler Master Aquagate Mini R80 Für meine Pentium 4/-Celeron & AMD Athlon/-Duron OC Sachen :d

Für Stolze 10€ inkl. Versand (OVP und Zubehör komplett)

Cooler Master Aquagate Mini R80 Für meine Pentium 4/-Celeron & AMD Athlon/-Duron OC Sachen :d

Für Stolze 10€ inkl. Versand (OVP und Zubehör komplett)

Das Teil ist ja mal mehr als Retro :fresse:

Hab jetzt mal meinen 226BW nach knapp 5 Jahren in den verdienten Ruhestand geschickt. :)

imgp9550tgsce.jpg

Wenn ich daran denke dass der Samsung damals wesentlich teurer war wie der große jetzt..
Hat schon was an sich der technologische Fortschritt! :d

Um mein Nexus habe ich das gleiche Case. Ich finds eigentlich ganz gut.
Gut fände ich aber wenn man die Farbeigen Rahmen auch einzeln kaufen könnte, dann könnte man mal wechseln.

ein paar Klamotten:

- Merc London "Morley" Harrington
02-079mgol8.gif

-2x Ben Sherman PrestVick (weiss/grün)
21198_0p4oox.jpg

-Ben Sherman Polo
234083011_zoomrspas.jpg

-Fred Perry Jacke
auswahl_003jvi22.png

Zuletzt bearbeitet:
Was hats gekostet? Gern auch per PN!

Wir haben jetzt 3100 bezahlt. Ich finde die Spanne bei den Betten ist sehr komisch gelegt. 1500 Euro ist ne Menge Holz, aber dafür bekommt man meiner Meinung nach kein gutes Boxspring. Dazwischen gibt es nicht viel und dann fangen die besseren erst bei 3k an. Das find ich schon Hammer irgendwie. Wir haben auch keine Motorische verstellung oder so, die sind einfach so teuer :)

Habe auch ein Boxspringbett angeschafft - in 140 x 200 cm - dann ists kuscheliger :asthanos:
Hat irgendwas wie 1200 gekostet.

In 140 cm hätte unser immernoch knapp über 2k gekostet denke ich. Aber es kommt auch immer auf den persönlichen Geschmack an und ob man drauf liegen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh