[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Satz Elkos und 15Min Zeit für meinen in die Jahre gekommenen Samsung 226BW.

samsung 830 256 gb - erste ssd fürs notebook, ich hoffe outlook und firefox gehen mir dann nicht mehr auf den sack...
nen liter fertan rostkonverter für den kreidler tank der mehr rostet als tschernobyl
und überlegungen ob ich mir nochs lapdock für mein atrix hol- auch wenn motorola mir auf den sack gehen mit ihren ankündigungen die sie nicht einhalten...

Einmal nen Laptop, nachdem der andere Samstag nach 4h den Geist aufgab :d

Samsung 550P5C

Daten:
CPU: Intel Core i7-3610QM, 4x 2.30GHz
RAM: 8192MB
Festplatte: 1000GB
Laufwerk: DVD+/-RW DL
Grafik: NVIDIA GeForce GT 650M 2048MB
4x USB (2x USB 2.0, 2x USB 3.0)/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth 4.0 • HDMI • 4in1 Card reader (SD/SDHC/SDXC/MMC) • Webcam (1.3 Megapixel) • 15.6" WXGA non-glare LED TFT (1366x768) • Windows 7 Home Premium (64-bit) • Li-Ionen-Akku (6 Zellen, 5200mAh, 7.5h Laufzeit) • Gewicht: 2.50kg

HDD wird wsl im Bereich von Weihnachten gegen ne SSD mit 256Gb getauscht, aber ansonsten lässt die Kiste bis auf das Gewicht wenig Wünsche offen =)

• "Mafia II (uncut)"
  • "Borderlands - Game of the Year Edition"
  • "ARMA 2: Combined Operations - Gold Edition"

dell r17 se ...

selbe kiste (cpu, ram, gpu, platte etc. pp. ) für 999€ mit 17" full hd non-glare led display

mein einkauf:

- asrock b75 pro-3m
- intel i3 3220
- 8gb ddr3 1600 corsair vengeance
- amd hd7750 1gb mit schwarzem pcb
- cougar a400
- seagate 1tb hdd
- bitfenix merc beta
- 2x 120mm noiseblocker pl2
- irgendein schwarzes dvdlaufwerk :d

~ 450€

also einmal komplett schwarze hw in schwarzem case als office/2d-cad-rechner

+ flasche wein ~ 25€

+ dvd "der knochenmann" ~10€ ( toller film! )

+ vaude fahrradhandschuhe ~ 40€

sparen und dann geld verballern macht echt spaß :d

Zuletzt bearbeitet:
LG E400, einfach weil mein Galaxy Nexus zu wenig Power hat :fresse:

zwischenablage01lagoml.png

So... Neue Hardwarebestellung abgeändert...

jetzt wirds nen

ZOTAC Z77-ITX WiFi,

als Gehäuse nen CoolerMaster Elite 120 Advanced

und als neue OS-SSD eine Crucial m4 64Gb MLC Syncron 1,8" mSATA SSD (kommt direkt aufs ZOTAC Mobo drauf - läuft zwar nur als SATA II mit 3Gb/s aber wayne - fürs OS reicht das dicke) :banana:

Die bereits vorhandene m4 256Gb 2,5" SSD wird für Games & Progs verwendet :)

Zuletzt bearbeitet:
Bissl was für die Füße:

Eben den ersten Teil der neuen Hardware bestellt.
I7-3770k
Asrock Z77 Extreme 4
16gb Kit Geil Evo Leggera 1600Mhz

Sobald Sea Island verfügbar ist, kommt noch eine neue Gpu rein und ich hab wieder 3-4 Jahre Ruhe.
Freue mich schon.

Gibts die gerade irgendwo besonders günstig, dass die hier so viel gekauft wird?

Die Leute haben einfach eingesehen, dass SSDs sau geil sind :)

Ich bezog mich explizit auf die o.g. Samsung 830 ;)

Nee eine abgeraucht, die andere zu klein und wandert in mein Laptop - zumal noch EK Preise :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Nachfolger steht vor der Tür :wink:

viel weiter werden die Preise nicht mehr sinken, spätestens bis die Lager leer sind

Natürlich werden die Preise noch sinken. Wer etwas anderes behauptet...
Das gleiche haben schon Leute vor einem Jahr behauptet.
(Vll. nicht dieses, aber neuere Modelle werden günstiger)

img_6267qzonm.jpg

Neue schwarze Chucks
12* AA Eneloops (nach dem meine bevorzugten eniTime LSD Akkus nicht zu bekommen waren)

e3fad16b09032a7f60297f0c3b630afd.jpg

Wollte hauptsächlich eine neue MX Revolution - weil beste Maus wo gibt und meine x Jahre alte langsam Mucken macht. Keyboard nehm' ich halt mit. Tippt sich (im Vergleich zum Wave) irgendwie teigig-lummelig :-)fresse:)) und die Maus ist leider etwas leichter als die "standalone". Macht nix, Smartscroll ftw! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh