[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Conrad dank zweier Gutscheine die "Der Herr der Ringe - Special Extended Editions Trilogie" (15 Discs) für schmale 44€ !

Endlich gefunden: DER GIFTZWERG (DVD) als EU Import mit dt. Tonspur :banana:

@bundymania wo hast du den FIlm her? und preis ? o_O"! is ja nen alter schinken klingt nach Sammlerstück :fresse:

@ topic : 1x parketversand :frese:

L.A. Noire und Still Life 2 beim Steamsale

OTTO hat alle Bestellungen storniert :heul:

Aber schon eine frechheit, nicht weil die storniert haben sondern wie die mit ihren Kunden umgehen

Bestellungen wurden einfach vom Kundenkonto gelöscht ohne eine Vorwarnung oder Mail, mal schaun wann die Insolvenz anmelden

Kommen die SSD's bei euch am Weihnachtsbaum statt Kugel ? ;)

Nabend,

Anschaffungen :

seit gestern 1 Jahr mehr auf dem Buckel
15 € Handyguthaben
Bluray "Ice Age 4 - voll verschoben"

I30R6

Callejon Zombieactionhauptquartier lag heute als Limited Edition im Briefkasten <3 Jetzt muss nur noch Videodrom Limited her dann hab ich alle :asthanos:

Denon AVR 2113

el_avr2113_e2_bk_fr49rpn.jpg

Grad beim Cyber Monday ergattert

Neuen PC:

8GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9 Dual
450 Watt Cougar A-Series Non-Modular 80+
ASRock B75M R2.0 Intel B75 So.1155 Dual
3R Systems R480
Intel Core i5 3450 4x 3.20GHz So.1155 BOX
Scythe Katana 4

~360€

Ende Dezember noch eine neuen Grafikkarte, dann bin ich erstmal gerüstet.

Nokia N85 :fresse:. Abschaffung ~> Nokia X3 & SGS3 (nich mein typ). Hatte damals das N78 und N95 war sehr zufrieden.

Batman Arkham City GOTY 7.49 EUR

3x Dota 2 gratis -.- ( wer will ? kanns per steam giften )

1x neue Schlappen fürs Bike

Sers,

Anschaffungen

Dose WD 40
2 neue Stossdämpfer für Hinterachse

I30R6

Batman - Arkham Asylum GOTY
Just Cause 2

aus dem Steam Store :)

WWE 13 für PS3 bei Amazon für 22,97€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh