[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Also auf VHS hätte ich mir die zugelegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir die Alcantra (R) Fitbag für mein S3 gekauft, möchte weg von diesen nervigen anclickbaren Schutzhüllen. Zwar teuer aber laut resenzionen soll das ding top sein!

Habe auch son Teil für mein Sensation und die Teile sind genial und ihr Geld wert :)

Topic: evga extended warranty

sent by HTC Sensation

Sachma, ist das Cover von FC3 ernst gemeint? Als ich dass das erste mal gesehen hab dachte ich das ist doch ne Verarschung?

Btw. neueste "Anschaffung" Zusage für ne Praktikumsstelle. 1h nachdem die Bewerbung raus is. Bin ich so überzeugend oder ist die Firma komisch?

Sicher? Es steht nur Extended drauf. Laufzeit sind 726Min. Wills nicht aufmachen weil ich es unter den Baum legen wollte.

Ja ich bin mir sicher ! Es gibt nur die Kinoversion und die Extended Version mit der Komplettlaufzeit von 726min ! Die Box die ich bei Conrad gekauft hab hat nur das ganze Zusatzmaterial drauf . Und bei der Tchibobox sind nur die Filme enthalten.

hab mir heute mal ne schöne Brennenstuhl Steckerleiste zugelegt nachdem meine alte 0815 ihren geist aufgegeben hat :)

Und was können die besser als andere? :fresse:

Die elektronen werden bei brennstuhl am beginn abgeschliffen und da runde sachen besser transportabel sind als welche mit ecken fließt der strom.schneller;)

@warzen tinktur. Drecksteil an der hand muss endlich mal weg

Und en 2000€ Stromkabel für den Subwoofer kommt auch direkt an die Brennsuhlleiste, ne ;)

Nen Nikkor 35mm f1.8 und eine CN Memory ausm Saturn für 79€

Mehr wollte ich nicht wissen chrissi, also keep calm!

32GB Verbatim USB 3.0 Stick.. hab ich mal für etwas größere Daten gebraucht (u.A. bootbares 10.8.2) - 20€

Damit wurde dann dieses hier realisiert bei meinem iMac:
475yac6w.jpg

9 Zeller für mein T61 :)
und natürlich noch Mopedteile :fresse:
- Kreidler Florett K54 orig. Werkzeugkastenschloss
- Schutzblech vorn für Kreidler Florett Typ K54/32D

Ticket 1860 München - Dynamo Dresden

Auswärtsfahrt die nächste. Irgendwer muss ja mal Stimmung in der Allianz Arena machen!

Ja ich bin mir sicher ! Es gibt nur die Kinoversion und die Extended Version mit der Komplettlaufzeit von 726min ! Die Box die ich bei Conrad gekauft hab hat nur das ganze Zusatzmaterial drauf . Und bei der Tchibobox sind nur die Filme enthalten.

Hab in der Zwischenzeit selber nochmal gegoogelt, hab nur rausgefunden dass die Blu-Ray Fassung länger ist als die DVD Fassung. Dass ich die längste hab glaub ich dir nur ist Blu-Ray dann automatisch SEE oder was hat es damit auf sich? Also mit diesem SEE

Der clown ist eh nicht ganz dicht! Das soll nicht beleidigend sein, aber wer einen Monitor auf nem Feld verbrennt und auch noch stolz drauf ist:stupid:
Für so was habe ich kein Verständnis!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh