[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist die Kamera so von dem Nexus 4 ? taugt das was? ist es besser als das S3 ? oder note 2 ?

Feedback per pn wäre toll

Topic: Packung Erkältungskapseln
 
Western Digital WD20EARX Caviar Green 2TB interne Festplatte 2000GB
neues Datengrab muss her...
 
Nexus 4 16GB 1-2Wochen Versand .P
Heimkino LS kommen am 15^^
 
Eigenes Weinachstgeschenk:

nexus-4-pressebildmhpri.jpeg

cover7fptj.jpg

load7novl.jpg
 
- Grohe Waschbeckenarmatur
- Hansgrohe Duschkopf
- Hansgrohe Duschschlauch
- 2 Eckventile für die Armatur

Etwas das Bad modernisieren.
 
Ist eine indukionsladestation, die effizienz ist absolut vernachlässigbar.... Das macht am ende des jahres bei täglichen laden nichtmal nen unterschied von nem euro zu einem standard Ladegerät.
 
Das einzig gute an den Dinger ist mMn, dass man sein Telefon einfach so wegnehmen kann ohne die Station noch festhalten zu müssen. Werd mir auch früher oder später eins für mein N4 holen.
 
nur wird das laden wohl eher nicht bei angelegter schutzhülle funktionieren, oder?
 
wieso sollte es nicht?
 
Logilink 4-Port USB 3.0 Hub aus Metall / inkl. Netzteil
Turnigy 11,1V 2200mAh 3S 20C Lipo Akku Pack
Timberland EK SHOREHAM DESERT als Geschenk
FANBOYS * STEELBOOK * BLU-RAY
25 VERBATIM BD-R 25GB 6x LTH Type Printable
Pitch Lehre
LED Dekoleuchte
Einkauf bei IKEA für 300 €
 
Original "Lightning auf 30-polig Adapter" von Apple, schonmal im Vorfeld wenn nächste oder übernächste Woche die beiden iPhones und das iPad kommen :)
 
Klär mich mal jemand auf, worin besteht der Vorteil von so einer "Ladeplatte"? Wenn mein Handy am Kabel hängt, kann ich damit immer noch im Bett, auf'm Sofa oder wo auch immer rumhantieren.. aber bei der Platte muss es ja immer plan liegen bleiben? oO

T: Ein Luftentfeuchter-Säckchen für's Auto in der Hoffnung, dass dann die Scheiben nimmer von innen beschlagen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh