[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab in der Zwischenzeit selber nochmal gegoogelt, hab nur rausgefunden dass die Blu-Ray Fassung länger ist als die DVD Fassung. Dass ich die längste hab glaub ich dir nur ist Blu-Ray dann automatisch SEE oder was hat es damit auf sich? Also mit diesem SEE

Auf DVD gab es auch eine Kinoversion und eben die Extended ? Wenn der Film als Extended Version drauf sein sollte dann steht das drauf . Ansonsten hat man nur die Stinknormale Kinoversion ! Und anhand der Filmlaufzeit kann man die Version auch ableiten .

Weihnachtsgeschenke für die Familie :fresse:

neuer desktop pc als weihnachtsgeschenk an mich selbst :xmas:

180GB Intel 330 Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC synchron (SSDSC2CT180A3K5)
8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
BitFenix Prodigy ITX Tower ohne Netzteil schwarz
ASRock B75M-ITX Intel B75 So.1155 Dual Channel DDR3 Mini-ITX Retail
2048MB Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modula 80+ Bronze
Intel Core i5 3470 4x 3.20GHz So.1155 BOX
23" (58,42cm) Dell U2312HM 8ms LED schwarz

@Thinkpadfan
Dann solltest du dich nochmal erkundigen ob der Kühler auf das Mainboard passt, ich meine mich zu erinnern dass das Asus Board das einzige Sockel 1155 Mini ITX Board ist, bei dem der CPU Sockel so positioniert ist, das der Macho passt.

Hab ich auch besorgt.
Alles mit Liebe, alles online :fresse:

Meine Rede :fresse:
Hab nur von Weitem die Menschenmassen am letzten verkaufsoffenen Sonntag gesehen und mich spontan gegen einen Besuch entschieden, hatte ja schliesslich nur 3h Freizeit ^^

@T
Fahrkarten nach Kiel über Weihnachten inkl. Hotelbuchung

@Jones Du das werde ich gleich nachschauen, denn ich hatte gedacht, das es mit dem macho nur zu problemen kommt, wenn man ram mit hohen heatsinks einbaut

Zuletzt bearbeitet:
Beverly Hills Cop 1-3 Blu-Ray
El Superbeasto Blu-Ray
5m Kaltgeräte-Kabel weiß

CM10 auf dem Giorgio Armani, endlich ist das Ding stabil und schnell. :)

Dann mach ich mal mit:
Android HD Revolution 16.0(JB) Non Sense mit Apex Launcher :)
Schnell, stabil, sparsam :)

Neues Spielzeug! :d
lfZCXFan3YVT.jpg

So gut schneidet das Ding in den Tests gar nicht ab, also warum die Euphorie? Oder gebt mir doch mal einen Test der euch zu dieser Entscheidung bewogen hat...

Naja klingt nicht so überzeugend... die vorherigen Nexen :-)vrizz: ) waren Samsungs, das jetzige ist ein LG!

Die Nexus-Geräte kriegen die Updates halt am schnellsten. Beim Galaxy SII, SIII etc. muss man Monatelang warten bis sich da was tut. Das war so ziemlich der Hauptgrund.

das s3 hat das 4.2 update nun auch schon seit dieser woche

beim nexus 4 zerbricht gerne das gorilla glas auf der hinterseite, wenn man sein handy mal aus versehen fallen lassen sollte (da mir das gerne mal passiert, habe ich vom kauf des nexus 4 abstand genommen)

Zuletzt bearbeitet:
Ändert sich da so viel zwischen 4.2 und 4.2.1, dass man unbedingt sofort ein Update braucht?
@topic: 6xRedBull

beim 4.2.1 ist im gegensatz zum 4.2 wieder der Dezember im Kalender enthalten, welchen google warum auch immer gelöscht hatte
(stimmt das jetzt, oder bin ich bei den versionsnummer falsch dran?)

Gerade im MediaMarkt mitgenommen:

img_0097riy9c.jpg

Und was fällt dem alten Rechtschreibguru Hagen sofort auf? :shot:

unbenannt81xde.jpg

Und für dich fehlt da auch noch ein "n"!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh