[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@ jers ... im winter wenns zeitig dunkel wird sicher ne gute idee ... denk auch drüber nach ...

einmal von 2 leuten angepöbelt und getreten zu werden reicht eigentlich ... kam zwar zufällig dann die polizei ums eck, aber genau da als er abgelassen hat und ich dran gewesen wäre ... da hatte ich echt glück ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig.

Habs meiner Freundin auch gekauft, einfach als Abschreckung & um sich etwas sicherer zu fühlen. & um selbst bisschen beruhigter zu sein.

Anschaffung:

Neue Batterie fürs Auto -.-'
 
40ml "Pfefferspray KO FOG", von Amazon.
Zwei Kumpels von mir wurden nachts neulich "zusammengeschlagen" (wurden halt ohne Grund angegriffen), mir passiert das ab sofort nicht mehr :banana:

Pfefferspray ist in Deutschland verboten, besser gesagt es dient nur zur Abwehr gegen Tiere

Im schlimmsten Fall kannst du auch Anzeige gegen schwere Körperverletzung am Hals haben

Wenn überhaupt sollte man es einsetzen wenn es sich wirklich um ein Notfall handelt und nicht weil jemand dich blöd angemacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfefferspray ist in Deutschland verboten, besser gesagt es dient nur zur Abwehr gegen Tiere

Im schlimmsten Fall kannst du auch Anzeige gegen Körperverletzung am Hals haben

Wenn überhaupt sollte man es einsetzen wenn es wirklich um ein Notfall handelt und nicht weil jemand dich blöd angemacht hat

Wenn es sich um Notwehr handelt ist das nichtig ob es dafür zugelassen ist oder nicht. wenn dich einer erschießen will & vor dir liegt ne Waffe nimmst du die nicht weil dus nicht darfst & stribst lieber?!
 
Pfefferspray ist in Deutschland verboten, besser gesagt es dient nur zur Abwehr gegen Tiere

Im schlimmsten Fall kannst du auch Anzeige gegen Körperverletzung am Hals haben

Nö, nicht wenn es aus Notwehr eingesetzt wird. Dann darfst du im Zweifelsfall auch jemanden erschießen, solange es verhältnismäßig ist.

Im Übrigen ist mir das sowas von Latte, wenns für mich gefährlich wird bekommt der Angreifer ne ordentliche Ladung ab und dann ist die Sache gegessen ;)
 
Wenn es sich um Notwehr handelt ist das nichtig ob es dafür zugelassen ist oder nicht. wenn dich einer erschießen will & vor dir liegt ne Waffe nimmst du die nicht weil dus nicht darfst & stribst lieber?!

Ich habe ja Notfall ausgeschlossen.

Wenn jemand eine auf die Fresse kriegt dann gehört da imho kein Pfefferspray gezogen, ich erschieße ja auch keinen wenn der mir eine reinhaut
 
Ich habe ja Notfall ausgeschlossen.

Wenn jemand eine auf die Fresse kriegt dann gehört da imho kein Pfefferspray gezogen, ich erschieße ja auch keinen wenn der mir eine reinhaut

aber garantiert, wenn mich irgendein ka*****e meint mich agressiv anzugreifen und mich zu schlagen erschieß ich den auch wenn ich eine Waffe in Reichweite habe. Ich weiß ja nicht ob das vllt so ein Psycho mit "schlechter Kindheit" ist der einfach ausrastet und mich totprügelt.
 
Nö, nicht wenn es aus Notwehr eingesetzt wird. Dann darfst du im Zweifelsfall auch jemanden erschießen
Du darfst ihn maximal anschießen aber nicht erschießen weil du einen Hass auf ihn hast.

@superdoc: Was hat dieses Thema mit Rassismus zu tun?

@T eben aus der Stadt mit ganz vielen Geschenken wieder gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
di-213555030672.jpg


:banana:
 
lang hats gedauert, aber jetzt hab ich dank Smartflash ICS auf dem Optimus Speed.. :)
 
6 schicke Gläser :bigok:

360t0cpq.jpg
 
@superdoc: nimm bitte das wort mit den vielen * da raus oder ersetze es durch ein neutrales. danke.
 
Wieso? Wie würdest du denn handeln, wenn dich ein Kanibale blöd von der Seite anmacht?
 
Könnten wir bitte zum Thema zurück kommen? Die Diskussion ist hier fehl am Platze.
 
leute ... reisst euch mal im ton zusammen ... zum selbstschutz darf jedes mittel genommen werden, solange es verhältnismäßig ist ... mehr muss da nicht gesagt werden ...

und wer einmal von 2 leute alleine aufgegabelt wird, so wie ich, der wird son spray auch gegen menschen einsetzen ... nur so als tip ... und da interessiert dich ganz ehrlich nicht die bohne, was verboten ist ...

ich hab kein bock, wie ein junger kerl ausm umfeld, eines morgen von der polizei nähe der wache im rinnstein gefunden zu werden mit massiven frakturen, verletzungen und hämatomen, was dann im künstlichen koma und reha endete ... ganz ehrlich? erst ich, dann jeder andere ...



@ topic ... ne große flasche sekt füs geburtstagskind!
 
nachdem der 9 Zeller nicht passt hab ich mir nen 12 Zeller fürs T61p bestellt
und seit gestern offizielles ICS aufm LG Optimus Black :d
 
Zotac GTX670 :drool: nachher gibt's Bilder ;D
 
Habs meiner Freundin auch gekauft, einfach als Abschreckung & um sich etwas sicherer zu fühlen. & um selbst bisschen beruhigter zu sein.

Also ich hatte das Thema auch schon mal mit meiner ex gehabt und ich meine ne frau überwältigt mann wenner bock hat idr recht schnell und dann hastes selbst in die Augen und wer weiss was dann ist .

//Galaxy S2
 
Celexon HomeCinema Motorleinwand
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgeräumt. Unterlasst jetzt die Diskussion wegen dem Pfefferspray. Gehört hier nicht rein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh